"Welches Rudel?", fragte ich Katie fassungslos.
Katie sah überall hin nur nicht zu mir während sie sprach.
"London gehört zu dem Revier der Werwölfe. Wir dürfen hier leben, aber nur wenn wir uns ruhig verhalten. Der Arbeitskollege von Dad ist der derzeitige Beta des Rudels. Aus diesem Grund ist das kein großes Problem. Dad hat gestern Bescheid gegeben, dass ein weitere Werkatze kommen würde, also du. Dad hatte ihn sofort angerufen als er erfahren hat dass du kommst."
Ich bekam kein Wort raus. Ich befand mich in einer Stadt voll mit Werwölfen. Konnte es eigentlich noch schlimmer werden?
Es war über hunderte von Jahren her, dass Werwölfe und Werkatzen zusammen leben konnten.
Die Werkatzen warfen den Werwölfen vor, dass ein Werwolf eine Werkatze tötete nur weil sie nicht das getan hatte was er von ihr wollte. Bei den Werwölfen war es genau anders herum, was sie uns vor warfen. Wer letztendlich recht hatte wusste niemanden, weil leider niemand mehr von damals lebte und wir es nur von Überlieferungen wussten.
"Was hat er dazu gesagt, dass ich hier her gezogen bin?"
Katie schaute mich mit einem vorsichtigen Lächeln an.
"Najaa....Du sollst dich ruhig verhalten und eine Probleme machen. Der Alpha hatte ebenfalls sein Einverständnis gegeben. Also mach dir keine Sorgen. Wird schon alles." Ich nickte und musste gähnen.
Katie verstand, dass ich schlafen wollte und verließ das Zimmer------------------
Mein Wecker weckte mich etwas unsanft aus meinem traumlosen Schlaf.
Ich stand auf und holte mir aus meinem Kleiderschrank ein weißes Top und eine schwarze Jeans.
Das Bad war erstaunlicherweise gerade frei, sodass ich schnell duschen konnte und mich schminken konnte. Genau als ich fertig war klopfte es an der Tür.
"Man Olivia ich muss auch noch duschen.", hörte ich die Stimme von Mike gedämpft durch die Tür.
"Ich bin ja fertig." Ich schloss die Tür auf und ein brummender Mike ging an mir vorbei.
"Jetzt haben wir noch ein Mädchen mehr im Haus,die das Bad morgens blockiert."
Ich musste schmunzeln. Der arme Kerl.Unten in der Küche erwartete mich schon eine völlig aufgedreht Katie.
"Uhh..Ich hoffe wir haben viele Kurse zusammen." Ich nickte und schmierte mir ein Brot.
Kevin kam in die Küche.
"Morgen."
Alle stimmten in sein morgen ein.
"Soll ich euch nachher wieder mitnehmen ?",fragte Kevin Katie.
Katie nickte bestimmt und sah mich an. "Mein Auto ist leider kaputt,sodass uns leider Kevin und Mike mitnehmen müssen. "
Ich winkte es ab. "Ach kein Problem."
Als ich ungefähr bei der Hälfte meines Frühstücks war kam Mike herein. Seine Haare hingen ihm noch nass vom duschen ins Gesicht.
"Ich hol mir was in der Schule zum
Frühstücken . Wenn ihr mit wollt dann los .",brummte Mike und ging in Richtung Tür . Katie,Kevin und ich liefen ihm schnell hinterher.Das Auto von Mike war ein wirklich schönes Modell. Zwar nicht brandneu aber schick. Kevin und Mike unterhielten sich vorne über irgendwelche Fußballtaktiken. Währenddessen redete Katie ununterbrochen über die Schule. Wie schön sie doch war. Welcher Lehrer gut war oder welcher doof.
"Hey Katie. Ihr müsstet aber nach der Schule warten kurz, denn wir haben ein kurzes Training nach der Schule."
Mike schaute uns durch den Rückspiegel an. Katie nickte nur beiläufig.
"Sie spielen in der Schulmannschaft.", erklärte sie mir.
"Welche Sportart?"
Sie verzog das Gesicht so als hätte sie Schmerzen. "Fußball."Die Schule war alt. Das war das erste was mir auffiel. Mike parkte sein Auto auf den Schülerparkplatz und ging zusammen mit Kevin in Richtung Eingang.
Katie zog mich hinter sich her bis wir vor einer Tür mit einem Schild wo 'Sekretariat' stand.
Die Sekretärin stellte sich mir als Mrs. Floce vor und gab mir meinen Stundenplan und meine Bücher. Voll bepackt brauchte mich Katie zu meinem ersten Kurs, denn ich glücklicherweise mit ihr zusammen hatte. Wir gingen gerade den Gang entlang als ich ein Knurren hörte .
Überrascht drehte ich mich um.
Doch bis auf eine Gruppe Jungs war da niemand. Ob einer der Jungs geknurrt hatte? Nein unmöglich. Sie schauten alle nicht in meine Richtung.
DU LIEST GERADE
Werwolf vs Werkatze - My Mate
WerewolfWerwölfe und Werkatzen sind schon seit Jahrhunderten verfeindet. Doch was passiert, wenn eine Werkatzen nach London zieht? Genau in ein Revier voll von Werwölfen.. Der 18 jährige Ryan wird irgendwann mal der Alpha des Rudels und nimmt seine Aufgabe...