Wir erhoben uns alle und einer der Männer, der in der Nähe der Tür saß, öffneten elegant die Tür. Zum Vorschein kam Tom Harrison, der Alpha. Er trug genau wie sein Sohn einen schwarzen Anzug. Allerdings trug er eine rote Krawatte, die perfekt zu dem Kleid seiner Frau passte. Hinter ihm Stand seine Frau und hatte ein engelsgleiches Lächeln auf den Lippen. Neben ihr stand Ryan, der mich direkt ansah.
Sofort stand meine Welt still. Der Alpha und seine Frau gingen langsam an das Tischende zu. Die Luna lächelte jeden Einzelnen kurz zu. Währenddessen der Alpha eher grimmig schaute. Er suchte die Runde ab und fand mich. Er nickte mir kurz zu und sofort bekam ich Angst. Ich erwiderte sein Nicken aus Höflichkeit und sah zu Ryan. Der sah nur mich an und hielt mich sofort mit seinen Blick gefangen. Langsam nahezu elegant schritt er mit seiner Familie zusammen zum Tischende und positionierte sich vor seinem Stuhl.
Nach einen Nicken vom Alpha setzten sich alle wieder auf ihre Stühle. Ich setzte mich verkrampft wieder hin und starrte auf die Tischplatte vor mir. Eine warme Hand legte sich auf mein Knie. Ich sah auf und sah Katie, die mich aufmunternt anlächete. Krampfhaft versuchte ich es zu erwidern.
Der Alpha erhob sich erneut und sah in die Runde. Mein Blick viel auf den noch freien Platz neben Ryan. Neben dem freien Platz saß Matt und grinste mich an. Ich erwiderte sein Lächeln und sofort fing mein Nacken an zu kribbeln. Ryan sah zwischen mir und Matt hin und her und sah am Ende Matt böse an.
"Ich möchte euch Alle in meinem Haus willkommen heißen. Mögen uns das Essen schmecken. Ich heiße Familie Jones willkommen. Ganz besonders möchte ich Olivia Miller Willkommen heißen. Ich wünsche dir, dass London dir eine schöne zweite Heimat wird. "
Ich versuchte ein Lächeln auf meine Lippen zu bekommen.
"Möge das Essen beginnen." Mit den Worten ging eine Doppeltür zu meiner Rechten auf und heran kamen drei Damen, die mehrere Schüssel trugen, herein geeilt.
Als Vorspeise gab es eine Gemüsesuppe, die wirklich sehr lecker war. Ich war so in dem Essen vertieft, dass ich mich verschluckte, als Ryan mich in Gedanken ansprach.
Der Platz neben mir ist für dich.
Ich versuchte krampfhaft nach Luft zu schnappen. Katie schlug mir sanft auf den Rücken. Einige Werwölfe sahen mich missbillig an. Mein Blick ging in Richtung Ryan. Der war in ein Gespräch mit seinem Vater vertieft und ließ sich nicht anmerken, dass er mit mir Sprach.
Der Platz neben dir ist für die zukünftige Luna.
Selbst aus der Ferne sah ich wie Ryan tief Luft holte und seine Hände zu Fäusten verkrampfte.
Ja. Also für dich.
Mit den Worten wandte er seinen Kopf in meine Richtung und sah mich mit seinen eisblauen Augen an. Sein Vater schien das mitbekommen zu haben und wandte ebenfalls seinen Kopf zu mir. Schnell wandte ich meine Kopf wieder nach unten und löffelte weiter die Suppe in mich hinein.
Während der Hauptspeise passierte auch nicht mehr viel. Ich merkte Ryans Blick auf mir. Ich hielt jedoch stur meinen Blick auf den Teller vor mir.
Die Frau vom aktuellen Beta richtete ihr Wort an Ryan.
"Ryan wann lernen wir endlich die zukünftige Luna kennen?" Mehrere Gespräche verstummten und alle Werwölfe am Tisch richteten ihre Aufmerksamkeit zu Ryan. Der legte sein Besteck auf den Teller und sah zu der Frau hin.
"Es ist alles etwas kompliziert. Es müssen erst mehrere Dinge geklärt werden und ich muss noch einige Sachen erklären. Dann kann ich sie Euch vorstellen.", antwortete er ihr. Das war nicht gelogen.
DU LIEST GERADE
Werwolf vs Werkatze - My Mate
WerewolfWerwölfe und Werkatzen sind schon seit Jahrhunderten verfeindet. Doch was passiert, wenn eine Werkatzen nach London zieht? Genau in ein Revier voll von Werwölfen.. Der 18 jährige Ryan wird irgendwann mal der Alpha des Rudels und nimmt seine Aufgabe...