Nach der Mittagspause hatte ich noch zwei Stunden, die eigentlich ganz schnell vorbei gingen.
Ich war gerade auf den Weg zum Parkplatz, als ich hinter mir eine Stimme vernahm.
"Hallo."
Erschrocken drehte ich mich um und blickte in eisblaue Augen.
"Hey.", sagte ich jedoch starrte ihn weiter hin an.
"Du bist die Neue oder?", sagte er monoton und sah mich weiterhin unverbindlich an.
"Ja ich komme aus Australien."
Er schaute mich einfach nur an.
"Dann musst du die neue Mitze sein oder ?"
Jetzt war er schon der nächste der mich so nannte. Ich drehte genervt mit den Augen.
"Nenn mich nicht so. Ich bin Olivia und keine Mitze. "
Er nickte amüsiert und reichte mir die Hand.
"Nett dich kennenzulernen. Ich bin Ryan. "
Ich ergriff seine Hand und spürte sofort ein Kribbeln was bis hoch in meine Schulter reichte . Erschrocken löste ich den Körperkontakt und sah ihn schockiert an. Auch ihm schien es nicht anders zu gehen und sah mich mit aufgerissenen Augen an.
"OLIVIA!", schrie Katie über den Parkplatz. Ich löste mich aus meiner Starre und lief über den Parkplatz zu Katie, die schon zusammen mit den Zwillingen vor dem Auto stand.
" Was war das den?", fragte sie mich als ich sie erreichte. Och schüttelte nur mit dem Kopf und stieg ein. Als wir vom Parkplatz fuhren drehte ich mich noch einmal um. Ryan stand immer noch an der gleichen Stelle und schaute uns hinterher.-----------
Als wir zu Hause ankamen rannte ich sofort hoch in mein Zimmer und warf mich aufs Bett.
Es dauerte nicht lange bis es an der Tür klopfte und Katie reinkam.
"Was wollte Ryan von dir?"
Ich zuckte mit den Schultern.
"Er hat sich vorgestellt. "
Sie sah mich skeptisch an.
"Ahaa..."
Ich versuchte ihrem Blick auszuweichen und schaute stattdessen aus dem Fenster.
Hatte ich mir den Schatten gerade nur eingebildete?
Ja bestimmt.
Katie fiel mein verwirrter Blick wohl auch auf, denn sie drehte sich fragend um. "Was ist denn da?"
"Nix. Kann ich bitte alleine sein. Ich muss Hausaufgaben machen. "
Katie sah mich mit erhobenen Augenbrauen an. Ließ mich aber alleine.
Ich saß gerade am Schreibtisch als ich ein Klopfen vernahm. Verwirrt drehte ich mich zum Fenster und wäre fast vom Stuhl gefallen
Vor dem Fenster saß Ryan auf einem Ast, der sehr nah an meinem Fenster sich befand.
Ich sah mich hektisch um. Was sollte ich tun? Um Hilfe schreien?
Ryan deutete mir das Fenster zu öffnen. Denkt der ich bin blöd. Als ob ich das Fenster öffne und ihn rein lassen würde. Als er sah, dass ich mein Fenster nicht öffnen würde sah er mich fast flehend an. Mit einem seufzen öffnete ich das Fenster.
Ryan sprang elegant ins Zimmer und lehnte sich am die Wand neben dem Fenster.
Gefühlte 5 Minuten sagte er nix bis er das Schweigen brach.
"Wer hätte gedacht dass meine Mate eine Werkatze ist...."
DU LIEST GERADE
Werwolf vs Werkatze - My Mate
WerewolfWerwölfe und Werkatzen sind schon seit Jahrhunderten verfeindet. Doch was passiert, wenn eine Werkatzen nach London zieht? Genau in ein Revier voll von Werwölfen.. Der 18 jährige Ryan wird irgendwann mal der Alpha des Rudels und nimmt seine Aufgabe...