#7 Aufregung

4.8K 203 12
                                    

Ich drehte mich um und an dem Tisch neben uns saß Ryan mit einem blonden Cheerleader auf dem Schoß,  wild am knutschen.

Ich weiß nicht was als erstes passierte. Ob ich laut auf schrie, ich anfing zu Schluchzen oder ich blind aus der Cafeteria lief. Ich weiß nur noch wie ich in der Bibliothek auf einem altem roten Sofa saß und versuchte das schmerzhafte brennen in meiner Brust zu lindern.
Ich saß einfach nur da und starrte auf die Bücher vor mir.
Erst als das Kissen unter mir sich bewegte und jemand eine Hand auf meine Schulter legte löste ich mich aus meiner starre und drehte den Kopf zu der Person.
Ich starrte in eisblaue Augen, welche mich schmerzhaft anschauten.
"Ich habe dir doch gesagt, dass ich es dir beweise. ", sagte Ryan leise zu mir, aus Angst mich zu erschrecken.
Ich starrte ihn einfach an. Die Schmerzen in meiner Brust sind verschwunden, was womöglich an dem Schock Ryan plötzlich neben mir zu haben lag.
Er streckte seine Hand aus und dies löste mich aus meiner Starre. Ich stand auf und lief zu einem großen Fenster.
"Was ist eben passiert?"
Ich hörte Ryan hinter mir ebenfalls aufstehen.
"Du meinst nachdem du Sophie mit dem Salat von Holly beworfen hast und du schreiend aus der Cafeteria gelaufen bist. "
Ich drehte mich nicht um als ich weiter sprach. "Warum hast du sie geküsst?"
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. "Damit du es endlich merkst. Du endlich merkst das wir zusammen gehören und alles. "
Von der Hand aus spürte ich Wärme in meinen Körper ließen. Ich drehte mich zu ihm um.
"Damit ich was merke? Dass du mit mir spielst? Dass du dich an den Werkatzen nur rächen willst?"
Ryan schüttelte mit dem Kopf.
"Nein ich will dir klar machen was das zwischen uns ist."
Ich trat einige Schritte zurück, von ihm weg. "Du kennst mich gar nicht. Du weißt nicht was ich durch gemacht habe."
"Aber ich will wissen was du durch gemacht hast. Ich möchte dir helfen."
Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Ryan hör auf ich möchte das nicht. "
Mit den Worten drehte ich mich um und ging zu meiner nächsten Stunde.

Ich weiß es ist ein kurzes Kapitel
Aber ich hab momentan wenig Zeit 😅
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)

Werwolf vs Werkatze - My MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt