Katie weckte mich am nächsten Morgen für die Schule.
Was heißt wecken. Sie kam einfach in mein Zimmer gestürmt und rieß den Vorgang auf, sodass die Sonne in mein Zimmer schien.
Stöhnend rieß ich mir die Decke über dem Kopf, um mich vor der Sonne zu verstecken.
"Aufstehen!", flötete Katie fröhlich.
Ich stöhnte nur. Ich wollte nicht aufstehen, denn heute würde ich mit Ryan reden und das wollte ich nicht.
Katie bemerkte, dass ich nicht aufstehen wollte und zog mir die Decke weg. Die Sonne schien mir in die Augen, sodass ich wohl oder übel aufstehen musste.
Als Katie sah,dass ich aufstehe ließ sie von mir ab und hüpfte aus dem Zimmer.Wir führen zusammen mit Mike und Kevin wieder zur Schule.
Die beide hatten heute ihr Spiel, was bedeutet, dass auch Ryan ein Spiel hatte.
Ich hatte Katie versprochen, dass wir zusammen zum Spiel gehen würden. Ich würde dieses Versprechen auch halten. Auch wenn das bedeutet, dass ich Ryan Fussball spielen sehen musste.
"Komm wir haben in der ersten Stunde Biologie.", rief Katie, die schon Richtung Schulgebäude war. Ich eilte ihr hinterher.
Auf dem Schulflur kam uns Holly entgegen.
"Morgen Mädels.", begrüßte sie uns.
Katie umarmte sie. Ich linste an Holly vorbei und entdeckte ihren Bruder Jack auf dem Flur, der zusammen mit Matt auf dem Flur stand und sich über irgendetwas unterhielt. Mir fiel jedoch auf, dass die Augen von Matt immer wieder zu mir wanderten.
Plötzlich merkte ich ein Kribbeln im Nacken, was nur eins bedeutet konnte. Ich drehte mich um und entdeckte Ryan wie er den Flur entlang ging. Über seine Schulter hing eine große schwarze Sporttasche.
Als er an uns vorbei ging, warf er mir nur einen kurzen Blick zu und nickte Holly einmal kurz zu.
Holly neigte ihren Kopf nach unten und senkte den Blick.
"Warum machst du das? " , fragte ich verwirrt, als das Schachspiel vorbei war.
Holly hob den Blick wieder und begegnete meinem Blick.
"Ryan wird bald Alpha. Er hat wohl gestern Abend mit unserem derzeitigen Alpha, seinem Vater, gesprochen. Er meinte, dass er seine Mate gefunden habe und damit auch die Luna unseres Rudels. Ich bin schon so aufgeregt wer es wohl sein mag." Bei dem letzten Satz strahlten ihre Augen.
Mir fiel mein Herz in die Hose. Er hat mit seinem Vater gesprochen?!
"Ist alles in Ordnung ? Du siehst ziemlich blass aus ? ", fragte mich Kate und legte mir eine Hand auf die Schulter.
Ich nickte nur und wandte mich zum gehen.Im Bioraum gingen an fast jeder Wand Poster, wo der Aufbau von Tierkörpern abgebildet war.
Katie war mit gefolgt und schob mich zu einem Platz am Fenster.
"Ich weiß es ist alles bestimmt ganz schwer für dich.", versuchte sie mich aufzumuntern. Ich weitere meine Augen. Woher wusste sie davon ?
"Mit deiner Familie.",setzt sie noch hinter her.
Erleichtert ließ ich mich zurück in den Stuhl fallen.
Ich nickte nur und schaute nach vorne. Holly war uns anscheinend auch gefolgt, denn sie setzte sich auf den Platz genau vor mir und drehte sich zu uns um.
"Kleine Vorwarnung. Mr. Brown ist immer ein bisschen schlecht
gelaunt ."
Ich nickte nur, denn in selben Augenblick betrat der Lehrer den Raum.
DU LIEST GERADE
Werwolf vs Werkatze - My Mate
WerewolfWerwölfe und Werkatzen sind schon seit Jahrhunderten verfeindet. Doch was passiert, wenn eine Werkatzen nach London zieht? Genau in ein Revier voll von Werwölfen.. Der 18 jährige Ryan wird irgendwann mal der Alpha des Rudels und nimmt seine Aufgabe...