Ich wusste, dass ich ihn nicht so stehen lassen darf, Aber es wurde mir einfach alles zu viel.
Die Tatsache, dass ich ihn gehört hatte. In meinem Kopf !!!
War zu viel für mich.
Ich ging in Richtung der Cafeteria.
Mein einziger Trost war, dass der Nachmittagsunterrich heute ausfallen würde, auf Grund des Fußballspiels. War mir ehrlich gesagt nur recht. Ich hätte mich eh nicht mehr konzentrieren können.In der Cafeteria saßen Katie und Holly noch immer am selben Platz wie vorhin.
Ich hielt Ausschau nach dem Tisch wo Matt und der Rest des Rudels saßen.
Sie saßen noch immer am selben Tisch und unterhielten sich.
Matt hob den Kopf und schaute in meine Richtung.
Ich spürte das mir mittlerweile vertraute Kribbeln im Nacken.
Ryan.
Er musste mir gefolgt sein.
Ich drehte mich nicht zu ihm um, sonder ich in Richtung dem Tisch an dem Holly und Katie saßen.
Erst als ich saß traute ich mich umzudrehen. Ryan war zu Matt gegangen und tauschten einen Blick.
Kate legte mir nur eine Hand auf meine Schulter und lächelte zaghaft.
"Wenn du reden möchtest, Ich bin immer für dich da."
Ich nickte nur und schaute auf die Tischplatte vor mir.Zusammen mit Katie und Holly ging ich Richtung des Sportplatzes.
Eigentlich wollte ich gar nicht zum Spiel, aber ich hatte es Kate versprochen. Also ging ich mit.
Wir setzten uns auf einer der Tribüne und schauten uns die Cheerleader an.
Sophie schaute immer mal wieder in meine Richtung. Auch Katie merkte dies und stupste mich von der Seite an.
Ich schüttelte jedoch nur mir dem Kopf und schaute in Richtung der Kabinen.
Ryan kam zusammen mit den anderen Spielern aus der Kabine gelaufen
Die Cheerleader fingen sofort an zu schreien und sprangen in eine perfekte Pyramide. Selbstverständlich war Sophie diejenige welche ganz oben war.
Das rote Trikot welches die Jungs trugen stand Ryan echt gut und seine Augen suchten meinen Blick. Ich sah sofort in die andere Richtung und sah Holly, die gerade dabei war ihre Wasserflasche zu öffnen.Der Trainer der Mannschaft rief das Team zusammen und sofort gingen alle zu ihm hin. Die Cheerleader waren wieder aus ihrer Figur gesprungen und liefen geradewegs zu den Cheerleadern der anderen Schule zu. Zusammen legten seine Choreografie an den Tag die eher einem Kampf ähnelte als einem Tanz.
An anderen Ende des Feldes klatschen die Jungs sich gerade alle ab und Ryan lief in die Mitte des Feldes. Der Kapitän der gegnerischen Mannschaft wartete dort schon zusammen mit dem Schiedsrichter. Die beiden gaben sich die Hand und wechselten ein paar worte mit dem Schiedsrichter. Danach ging das Spiel los.Die erste Halbzeit des Spiels verlief für unsere Schule eher durchwachsen, sodass es am Ende der ersten Halbzeit 1:3 für die andere Schule stand. Der Coach rief den Jungs immer wieder Anordnungen zu, aber irgendwie blockierte die andere Manschaft jeden Versuch unsere Schule.
Man sah Ryan an, dass er frustriert war und auch den anderen in der Mannschaft ging es nicht anders.
Ryan suchte während des Spiels immer mal wieder meinen Blick,den ich jedoch geschickt Umgang.
Während der Halbzeitpause saßen die Jungs auf einer Bank am Rande des Rassen und unterhielten sich mit dem Coach. Mike und Kevin schienen auch nicht gerade zufrieden zu sein und tauchten die Köpfe zusammen.
"Es ist wegen den beiden Zwillinge in der gegnerischen Mannschaft.", sagte Katie plötzlich neben mir. Ich sah sie verwundert an. Sie spielte gerade mit einer ihrer roten Locken und sah zu ihren Brüdern.
"Die beiden Zwillinge mit den blonden Haaren sind ebenfalls Werkatzen, jedoch nicht so welche von der Sorte, die sich an die Regeln halten."
Ich suchte das Feld nach den Zwillinge ab.
"Was genau meinst du damit?"
Katie biss in ihr Sandwich,welches sie sich aus der Cafeteria mitgenommen hatte.
"Die Familie lebt in Bristol, aber ist keinem Clan eingeteilt. Sie befolgten die Regeln nicht und wurden dadurch vor Jahren ausgestoßen."
DU LIEST GERADE
Werwolf vs Werkatze - My Mate
WerewolfWerwölfe und Werkatzen sind schon seit Jahrhunderten verfeindet. Doch was passiert, wenn eine Werkatzen nach London zieht? Genau in ein Revier voll von Werwölfen.. Der 18 jährige Ryan wird irgendwann mal der Alpha des Rudels und nimmt seine Aufgabe...