Ryan stand hinter Sophie und schaute uns an.
Sophie schaute erst verwundert, aber dann legte sie ihr falsches Lächeln wieder auf und und drehte sich zu Ryan um.
"Was denn? Ich hab doch bloß mit Olivia und Katie gesprochen."
Ryan zog eine Augenbraue skeptisch nach oben.
"Für mich sah es eher aus, als würdest du Olivia bedrohen.", entgegnete er. Hinter Ryan stand nun auch Matt, der uns jetzt auch erreicht hatte.
Sophie schaute zu mir und Katie.
"Ich hab euch doch nicht gedroht oder ?" Sie klimperte mit ihren Wimpern.
"Ähm also...", fing ich an zu stottern. Doch viel weiter kam ich nicht, denn Ryan hob einen Arm um mich zum Schweigen zu bringen.
"Lass nur Olivia. Du musst sie nicht in Schutz nehmen."
Matt hustete einmal kurz auf, um zu zeigen, dass er auch noch da sei.
"Hey, ich bin übrigends Matt.", stellte sich Matt vor und streckte mir die Hand entgegen.
Ich nahm sie entgegen und schüttelte sie.
Von Ryan hörte man nur ein Knurren. Matt hob skeptisch die Augenbraue und warf Ryan einen Seitenblick zu.
Gerade so in Zeitlupe ließ er meine Hand los und drehte sich zu Ryan um.
"Wollen wir los? Wir haben nachher noch das Treffen."
Ryan nickte und wandte sich noch mal zu Sophie.
"Lass Olivia in Ruhe." Mit den Worten drehte sich Ryan um und ging zusammen mit Matt in Richtung eines schwarzen BMWs.
Sophie sah den beiden mit großen Augen hinterher.
Auch Katie stand völlig perplex da und schaute den beiden verwundert nach.
Mike und Kevin kamen gerade in unsere Richtung, als der Motor des BMWs aufheulte. Matt, der den Wagen fuhr,fuhr gerade an uns vorbei, als sich Ryans und meine Augen begegneten.
"Was für eine Aktion war denn das gerade?", fragte Katie in die Runde, ohne jemanden speziell anzuschauen.
Mike und Kevin schauten perplex den schwarzen BMW hinter her.
Mike ergriff zu erst das Wort.
"War das nicht der Wagen von Matt Turner?"
Ich befreite mich von meiner Starre und bemerkte, dass sich Sophie anscheinend aus dem Staub gemacht hatte.
Ist mir auch recht so. Die würde mir sowieso die nächste Zeit schwer machen, egal ob sie jetzt von Ryan gewarnt wurde oder nicht.
Katie tippte mich an der Schulter ud erweckte so meine Aufmerksamkeit.
Ich wandte mich zu ihr um zu sehen, dass Mike und Kevin schon auf dem Weg zum Auto waren.
"Wo bist du mit deinen Gedanken?"
Ich schüttelte nur mit dem Kopf.
"Nicht so wichtig."
DU LIEST GERADE
Werwolf vs Werkatze - My Mate
WerewolfWerwölfe und Werkatzen sind schon seit Jahrhunderten verfeindet. Doch was passiert, wenn eine Werkatzen nach London zieht? Genau in ein Revier voll von Werwölfen.. Der 18 jährige Ryan wird irgendwann mal der Alpha des Rudels und nimmt seine Aufgabe...