Pass gut auf meinen Ryan auf.
Dieser Satz hallte mir noch im Auto im Kopf. Nachdenklich schaute ich bereits die gesamte Fahrt aus dem Fenster.
Onkel Daniel, der das Auto fuhr, unterhielt sich während der Fahrt mit Tante Isabel. Katie hatte erst versucht mit mir zu reden. Hatte aber schnell gemerkt, dass ich keine Lust auf reden hatte und hat sich ziemlich schnell ihrem Handy gewidmet.
Ich versuchte mir die Bedeutung aus Lindas Satz zu suchen. Wusste sie etwas? Oder ahnt sie etwas?
"Nun fahr doch endlich!", Fluchte Onkel Daniel laut und schlug auf das Lenkrad. Kurz wandte ich meinen Blick zum Verkehr vor uns. Die Straße vor uns war komplett verstopft."Nun beruhigt dich doch.", versuchte Tante Isabel ihren Mann zu beruhigen. Kurz warf ich einen Blick in Richtung Katie, die jedoch ihre Aufmerksamkeit einer Social Media Seite widmete und mich gar nicht beachtete.
Kurz überlegte ich Ryan eine Nachricht zu schreiben, damit ich wusste wie es ihm ging. Entschied mich jedoch dagegen. Was sollte ich auch tun? Zu ihm gehen? und dann? Matt meinte ja, dass er jetzt erstmal Zeit für sich brauchen würde.
Die Fahrt nach Hause dauerte länger als erwartete, weil in den Straßen von London nur Stau herrschte. Als wir aber die Auffahrt zum Haus hoch fuhren, fuhr hinter uns das Auto der Zwillinge ebenfalls hoch. Die Zwillingen stiegen aus und rannten schon fast ins Haus.
"Na warte. Wenn ihr Beide jetzt das Bad besetzt. Dann setzt es was.", murmelte Katie und öffnete die Autotür um auszusteigen. Kurz musste ich über ihre Worte schmunzeln. Ich tat es ihr gleich und stieg aus dem Auto und ging in Richtung Haustür.
Katie ging in ihr Zimmer mit den Worten, dass sie sich schon mal umziehen würde. Ich tat ihr es gleich. Nachdenklich stand ich vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen könnte. Entschied mich aber für was schlichtes und zog mir das Kleid aus.
"Man Jungs macht die verdammte Tür auf!", schrie Katie und schlug gegen die Badezimmertür. Schmunzelt zog ich mir meine Jeansjacke über und ging aus meinen Zimmer. Katie hatte sich für ein knielanges Sommerkleid entschieden.
"Was machen die Jungs so lange da drin?", fragte ich sie.
Sie sah mich böse an. "Ich habe keine Ahnung. Aber wenn die sich nicht beeilen, sorge ich dafür, dass ich nicht mehr Tante werden kann." Den letzten Satz sagte sie bewusst Lauter und sah sauer in Richtung Badezimmer.
Lachend schüttelte ich den Kopf. Im gleichen Augenblick wurde die Badezimmertür geöffnet und die Zwillinge kamen grinsend heraus spaziert.
"Hab dich auch lieb, Schwesterherz.", meinte Kevin mit einem grinsen und verschwand in seinem Zimmer.
Fluchend verschwand Katie im Badezimmer. Noch immer grinsend folgte ich ihr.
Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, klingelte auch schon Katies Handy.
"Ja?", sprach sie in das Telefon. Aufmerksam hörte sie ihrem Gesprächspartner zu und fing an zu lächeln. "Alles klar. Wir warten dann draußen auf ihn." Mit den Worten beendete sie das Gespräch.
Auf ihn?
Fragend sah ich sie an. "Uns holt Matt ab. Holly rief an um uns das zu sagen." Lächelnd drehte sich zum Spiegel um und begann sich Lippenstift auszutragen.
"Soso Matt?", fragte ich sie schmunzelt. "So schlimm wird die Party gar nicht, oder?"Sie verdrehte ihr Augen und machte sich weiter fertig.
Wir waren gerade zu Haustür raus, als der Wagen von Matt die Auffahrt hochfuhr. Katie und ich stiegen hinten ein und sofort fuhr Matt im Richtung Wald.
DU LIEST GERADE
Werwolf vs Werkatze - My Mate
WerewolfWerwölfe und Werkatzen sind schon seit Jahrhunderten verfeindet. Doch was passiert, wenn eine Werkatzen nach London zieht? Genau in ein Revier voll von Werwölfen.. Der 18 jährige Ryan wird irgendwann mal der Alpha des Rudels und nimmt seine Aufgabe...