Wir hatten als erstes Mathe im dritten Stock. Katie brachte mich zum Raum 314 und klopfte an.
Eine kleine ältere Dame machte uns die Tür auf. Sie stellte sich als Mrs Smith vor.
"Du musst die Neue sein.",stellte sie fest und drehte sich zur Klasse.
"Stell dich doch der Klasse vor."
Ich drehte mich ebenfalls zur Klasse um. 26 Augenpaare guckenden mich neugierig an.
"Mein Name ist Olivia Miller. Bin 17 Jahre als und bin gestern aus Australien hier her gezogen."
Mrs Smith bat mich zusammen mit Katie hinten in der vorletzten Reihe Platz zu nehmen neben einen Mädchen mit blonden Haaren.
"Morgen Holly.", begrüßte Katie das Mädchen. Holly schenkte ihr ein Lächeln und fokussierte mich mit ihren grünen Augen.
"Und du bist also die neue Mitze in der Stadt?" Ich schaute sie mit großen Augen an. .Katie legte mir beruhigend eine Hand auf den Arm.
"Sie gehört zum Rudel."
Holly lächelte und schlug mir auf die Schulter. "Hey so war das nicht gemeint. Ich finde es schön das du hier bist."
"Also bist du ein ....", begann ich traute mich aber nicht weiter zu reden.
"Ich fände es besser wenn Sie drei das Gespräch bis nach dem Matheunterricht verschieben.", rief Mrs Smith durch die ganze Klasse.
Katie und Holly nickten und drehten sich nach vorne.Ich hatte noch mehr Fächer zusammen mit Katie und auch einige mit Holly. So kam es dass ich nach einer anstrengenden Stunde Geschichte in die Cafeteria ging und Ausschau nach Katie hielt.
Da ich sie nicht fand ging ich erst mal zur Essenausgabe und füllte mir einen Teller voll. Bis plötzlich ein angenehmer Schauer mir über den Rücken lief, so als würde mich jemand beobachten.
Verwundert drehte ich mein Kopf in die Richtung von wo ich den Blick vermutete und sah wieder die Gruppe Jungs von heute morgen . Genau wie heute morgen ignoriert sie mich alle, bis auf ein Typ mit schwarzen Haaren . Seine eisblauen Augen konnte man bis hier hin sehen. Er schaute mich einfach nur und achtete überhaupt nicht auf den Typen links von ihm, der mit ihm sprach.
"Olivia ich bin hier. ", rief Katie durch die Cafeteria und winkte mich zu sich. Erschrocken brach ich den Blickkontakt ab und ging zu ihr. .Bei ihr angekommen sah sie mich schockiert an.
"Ist alles in Ordnung? Du siehst aus als hättest du ein Geist gesehen."
Ich setzte mich hin und deutete unauffällig auf den Typen, der mich mit seinem Blick verfolgt hatte.
"Wer ist das?"
Sie schaute zu dem Typen hin und zuckte mit der Schulter.
"Das ist nur Ryan Harrison. Er spielt im Fußballteam und wird bald in seinem Rudel Alpha. "
"Wenn er denn mal bald seine Luna finden würde. ", fügte Holly hinzu und ließ sich im gleichen Moment auf den Stuhl neben mir fallen.
Ich hatte schon mal von der Luna Geschichte gehört. Die "Mutter" des Rudels und Mate von dem Alpha. Ein Rudel ist nur dann ein Rudel wenn es eine Luna hat. Bei uns im Clan gab es sowas nicht.
"Er geht eine Stufe über uns und macht nächstes Jahr seinen Abschluss. Der Typ daneben ist Matt Turner sein bester Freund. Daneben ist noch Jack mein Bruder. Aber sag mal warum starrt dich Ryan so an?",fragte Holly mich. Ich brach den Blickkontakt mit Ryan und sah sie an. "Keine Ahnung."
DU LIEST GERADE
Werwolf vs Werkatze - My Mate
WerewolfWerwölfe und Werkatzen sind schon seit Jahrhunderten verfeindet. Doch was passiert, wenn eine Werkatzen nach London zieht? Genau in ein Revier voll von Werwölfen.. Der 18 jährige Ryan wird irgendwann mal der Alpha des Rudels und nimmt seine Aufgabe...