#18 Nach dem Spiel

3.6K 148 2
                                    

Als wir Zuhause an kamen. Ließ uns Holly aus und fuhr gleich weiter. Sie meinte, dass noch ein wichtiges Meeting in Hauptquartier gehalten wird.

Katie und ich gingen ins Haus und wurden gleich von Isabel begrüßt.

"Wie war euer Tag?" , fragte sie uns.

"Super. Wir haben zwar verloren, war aber trotzdem sehr lustig", antwortete Katie für uns beide und ging in Richtung Küche. Isabel hielt mich am Arm fest. "Wir müssen nachher einmal reden, wenn Daniel auch da ist. " ich nickte nur und machte große Augen. Sie strich mich beruhigend über den Rücken und schob mich in Richtung Küche.

Auf dem Herd kochte bereits das Abendessen. Katie hob den Deckel und sofort wurde der Raum mit einem köstlichen Geruch erfühlt. Isabel konnte einfach perfekt kochen. Katie und ich gingen ins Wohnzimmer und setzten uns vor dem Fernseher und schauten uns eine Serie an. Nebenbei schaltete ich mein Handy wieder an.

Kaum war mein Handy wieder an, signalisierte es mir 15 Nachrichten und 3 Anrufe im Abwesenheit. Ich öffnete mit Herzklopfen den Chat.

Wo bist du?

Ich warte auf dich.

Ist dir was passiert?!

?

?

?

Wir müssen mit einander reden

Es ist nun mal so wie es jetzt ist

Irgendwie war es ja süß, wie er sich Sorgen macht. Der letzte Anruf in Abwendheit ist nur 2 Minuten her. Als hätte es ryan gerochen. Ging er online und fing sofort an zuschrieben.

Ich habe auf dich bei den Tribünen gewartet,aber du warst nicht da. :(

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich schaute einmal kurz zu Katie rüber. Die war aber in der Serie vertieft und beachetet mich gar nicht.
Also fing ich an zu tippen..

Hast du mich vorhin wirklich gehört ?

Ich drückte auf "Senden"

Bryan musste noch im Chat sein,denn meine Nachricht war sofort als gelesen markiert.

Ja hab ich.
Warum warst du eben nicht da?

Ich holte einmal tief Luft. Und fing mit dem Tippen an. Doch bevor ich den Text absenden konnte,löschte ich ihn wieder und legte mein Handy auf dem Tisch.

"Holly wollte morgen zum See. Wollen wir mit ?", fragte katie in den Raum hinein
"Klar. In London gibt es einen See?"
Katie lachte. "Klar gibt es einen See. Erst weiter außerhalb von London. Ich werde die jungs später fragen, ob sie mit möchten. Dann können sie uns fahren. "
"Wer wird denn noch alles da sein?", fragte ich sie. 
Sie dachte kurz nach.
"Ich glaube sie gesamte Stufe."
Kurz dachte ich an Ryan. Ob er morgen auch da sein wird?
Ich holte Luft um sie zu fragen,als wir die Haustür ins Schloss fallen hörten.
Kurz darauf er schien der Kopf meine Onkels im Türrahmen.
"Guten Abend Mädels. Wie war euer Tag?,fragte er gut gelaunt.
Katie zeigte den Daumen nach oben in Richtung ihres Vaters.
"Kannst du kurz mitkommen,Olivia?",fragte er mich.
Ich nickte und erhob mich.

Wir gingen in Richtung Küche. Isabel  wartete dort schon auf uns. Sie sah sehr ernst aus.
"Was ist den los?", fragte ich.
"Deine Grandma aus Australien hat sich bei uns gemeldet." , sagte Onkel Daniel.
Ich hielt mir vor Schock die Hand vor dem Mund.
"Und was habt ihr gesagt?"
Isabel rührte gerade in einen Töpfe als sie antwortete.
"Das wir auch nie wissen. Das wollte und Ma nicht sofort glauben,aber auf die Frage, ob deine Ausreise den gemeldet wurde. Meinte sie nur, das zumindest auf deinen Namen keine Ausreise gemeldet wurde. Sie meinte jedoch auch,dass sie sich noch einmal bei uns melden würde und wir uns doch bitte melden sollen, wenn du dich melden würdest."
Ich nickte nur kurz und wandte mich an meinen Onkel.
"Was ist mit dem Rudel. Werden die noch verraten?"
Onkel Daniel grunzte auf.
"Glaub mir. Das Rudel wird bestimmt mit keinem Clan aus Australien sprechen. Geschweige den Information raus geben."
Das beruhigte mich fürs erste.
"Okay und wie machen wir jetzt weiter?"
Isabel sah zu ihrem Mann.
"Fürs Erste nix."
Ich nickte.
"Wir sollten aber vorsichtig sein. Nicht dass sie einen Spion schicken oder so.", meinte Daniel und kratzte sich am Hinterkopf.
Ich nickte erneut.
Die Haustür wurde erneut geöffnet.
Kevin und mike erschienen in der Küche.
"Was gibt es zu essen Mum? Wir haben einen großen Hunger."
Isabel schnallte mit der Zunge.
"Ich wünsche euch auch einen schönen guten Abend. Ihr Beide könnt euch erst mal Teller aus dem Schrank nehmen und den Tisch decken."
Sie zeigte auf einen der Schränke. Artig machten die Zwillinge was ihre Mutter von ihnen wollte. Katie kam ebenfalls in die Küche und setzte sich an den Esstisch.
"Mike kommst du morgen auch zum See?",fragte sie ihren Bruder.
Diese nickte.
"Sollen wir euch beiden etwa mitnehmen? ",grinste er.
"Ja bitte."

Während des Abendessens unterhielt sich meine Onkel und meine Tante mit ihren Söhnen. Katie war an ihrem Handy.
"Wir treffen Holly morgen am See. Sie hat mir gerade geschrieben.",sagte Katie.  Ich nickte.

Werwolf vs Werkatze - My MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt