Prolog

7.6K 174 40
                                    

In ruhiger Stunde wurde ich im Palast auf Mandalore geboren. Als Tochter von Herzogin Satine und Obi-Wan Kenobi. Niemand weiß darüber Bescheid (Ausnahme Satine selbst, Obi-Wan und einige Zofen), dass General Kenobi mein Vater ist. Ich selber bin eine Jedi, die mehr Wert auf Diplomatie legt, anstatt auf Aggressive Verhandlungen.

Ich saß auf meinen Sitz in dem Rat unseres Planeten und fuhr mir, leicht gestresst und leicht verwirrt, durch die Haare und tippte dabei unruhig mit meinen Füßen auf dem Boden herum. "Chloë", die Stimme meiner Mutter riss mich wieder in die Realität, sodass ich auf sie aufmerksam wurde, "ich muss mit dir reden.", allein an ihrer nervösen Stimmlage konnte ich erkennen, dass alleine nur das Thema ihr sehr nah gehen musste; sie hatte sich schon immer zu viele Gedanken um Mandalore gemacht, als um sich selber.

Die Diplomatie lag uns beiden sehr nah.

"Die Lage mit der Death Watch wird immer schlimmer, das Volk - selber ich - weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll - was wir alleine noch gegen sie machen können", sie setzte sich neben sich auf den Stuhl, auf dem eigentlich ein weiterer Abgeordneter sitzen würde, "deswegen habe ich beschlossen, dass du nach Coruscant fliegen und mit dem Senat und dem Rat reden wirst, ich kann hier nicht weg, ich gehöre hierhin und muss weiter gegen sie vorgehen, solange, bis wir Hilfe bekommen.", ich nickte.
Ich würde alles tun, um den Planeten von den Death Watch zu befreien, aber wie würden sie niemals wirklich loswerden...

Meeeh, die Death Watch ist bei mir genauso beliebt, wie Clovis bei Anidala-Shippern.

Die Tochter des Obi-Wan KenobiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt