Zuversichtlich

2.4K 60 7
                                    

Chloë

Der Schmerz war vergangen, so wie der Rest meines Fühlens, da mein Körper durch die Medikamente vollkommen taub geworden war.

Meine Augen huschten wirr im Raum hin und her, hielten sich nicht an einem Punkt fest - ich bekam Angst, versuchte mich an dem Laken meines Bettes festzukrallen, nach Halt zu suchen, den ich verzweifelt nicht fand.

Niemand fand mich, der mich beruhigen konnte, mein Atem schnellte immer mehr, hüpfte hin und her, bevor ich mir vor das innerliche Auge nahm, dass ich nicht Angst vor dem haben sollte, dass mein Körper in mir auslöste, durch die Mittel, die mir gegen die Schmerzen eingeführt wurden, die Grievous mir zugeführt hat.

Er war mein Feind, ich konnte mir niemand schlimmeres vorstellen, als gegen ihn zu verlieren. Mein Stolz erlaubte mir so etwas nicht, normalerweise war er auch immer der, der geflüchtet ist, bevor er ernst wird; dennoch hatte ich aufgegeben, durch den Riss in meinem Bein, der einige meiner Muskeln bemitleidet hat, musste wegrennen und Obi-Wan und Anakin finden, da ich mir vorstellen konnte, wie sie nach mir suchten.

Der Gedanke zu verlieren, war schrecklich, aber genauso war es, andere mit in meinen Verlust zu ziehen - wenn überhaupt sollte ich leiden, und kein anderer.

Meine Sinne sprangen auf, jede kleinste Zelle erfüllte sich in wenigen Sekunden mit Vorfreude, während ich spürte, wer sich mir näherte. Meine Augen geschlossen, versuchend, schlafend zu wirken und mir nichts anmerken zu lassen, lag ich da, bewegte keinen Muskel, ließ stattdessen die starke Präsenz auf mich wirken und mich mitziehen.

“Ich weiß, dass du mich hören kannst, Chloë - werd' schnell wieder gesund, okay? Für mich und für Obi-Wan, er hat seit Stunden nichts mehr gegessen; ich mache mir Sorgen um ihn.“, ich schluckte.
“Ich weiß auch, dass du wach bist.“, ein Schmunzeln schlich über meine Lippen, bevor ich mit dem Kopf schüttelte. “War das so offensichtlich?“, fragte ich. “Etwas, wenn du nicht aufgezuckt hättest, wäre es mir auch nicht aufgefallen.“, meine Sicht verschwamm, als ich meine Augen öffnete, sofort seine braunen Locken erkennen konnte.

“Na, hast du mich vermisst?“, neckte ich ihn, betrachtete angeregt, wie er schüchtern seinen Kopf senkte, sich schnell eine Antwort ausdachte. “Natürlich, ohne dich könnte ich nicht leben!“, spielte Anakin mit, lachte, bevor die Stimmung wieder kippte. “Ich war ja auch lange weg.“, murmelte ich, sah weg, wurde von dem grellen Licht der Lampe auf dem kleinen Tisch überrascht. “Na ja, es hat sich länger angefühlt, als es eigentlich war.“, sein Flüstern war rau, fast schon traurig, aber Zuschreiben konnte ich es nichts, was mir bekannt war.

“Bist du müde. Hast du Durst?“, ich schüttelte erneut mit dem Kopf, suchte erneut nach Halt. “Kann ich dir irgendwas bringen?“ “Mir geht es gut, ich sehe schon meine Heilung vor mir.“, wiederholt ein Grinsen von seiner Seitz. “Wirklich?“ “Ja“, ich überlegte kurz - ich war verletzt, vielleicht würde er es auf die Medikamente schieben, die meinen Sinn vernebelten, “doch, du könntest etwas für mich tun.“, ich schloss meine Augen, spürte seine Anwesenheit noch intensiver.

“Was denn?“, neugierig erhöhte sich seine Stimme. “Leg' dich zu mir, bitte.“ “Okay.“ “Okay?“ “Ich lege mich zu dir, ja. Wenn es dir besser geht?“ “Ja, danach geht es mir besser.“, stimmte ich zu, wusste innerlich aber, dass das nicht stimmte; ich ihn eiskalt anlügte, aber das war mir egal. Hauptsache ich könnte seinen Kontakt spüren, ihm nah sein, dennoch hatte ich keine Ahnung, woher dieses Gefühl kam und was es war, aber es war schön, das genügte mir.

JOA, ICH MAG DAS, OKay, hehe ._.

Die Tochter des Obi-Wan KenobiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt