“Ich werde nicht gehen!“, beschwichtigte der Braunhaarige, schüttelte heftig ablehnend seinen Kopf. “Ich könnte gehen.“, schlug ich leise vor, doch war mir der Gefahren bewusst, wenn ich mich stellen würde. “Sie haben ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt, Chloë; nein, du gehst nicht“, der rothaarige Jedi lehnte dies sofort ab, ließ einige der Anwesenden stutzig werden, “das wäre ein zu großes Risiko.“
Ich leckte mir enttäuscht über die Lippen, ließ meinen Kopf hängen. Wenn ich schon so nicht helfen konnte, wenn ich mein Gesicht der Öffentlichkeit enthalten musste, wie sollte ich dann etwas unternehmen können? Ich musste etwas tun, auch, wenn es mir verboten wird! “Wie wäre es, wenn Anakin und Ich gehen würden?“, schlug ich vor, bekam dafür mehr zustimmende Blicke zugeworfen, “ich könnte uns in den Hof bringen, ich kenne mich doch dort aus!“, Obi-Wan warf besorgte Blicke in die Reihen - ihm übel nehmen konnte ich es nicht, immerhin hat er mich schon einmal fast verloren - dennoch erhoffte ich seine Zustimmung, sodass wir ohne weitere Probleme fortfahren konnten.
Blutüberströmt hing der leblose Körper des jungen Mädchens in seinem Arm, Tränen rannen über seine erhitzten Wangen, als er das blasse, seichte Gesicht seiner Tochter betrachtete - sein Ein und Alles, sein Fleisch und Blut, und dennoch konnte er sie nicht schützen.
Scham erfüllte den jungen Jedi.“Hilfe, bitte! Hilfe!“
Das, was mir in den Kopf gesetzt wurde, klappte perfekt, doch mit selbst kreierten Erinnerungen, die manchmal die schönsten Zeiten widerrufen konnten, presste sich die Verzweiflung gegen meine Brust; ich verbat mir oft, sie an mich zu lassen, wollte nicht wieder in das Loch gerissen werden, dass mich beinahe zu einem der Monster gemacht hat, die ich geschworen habe zu bekämpfen.
“Wir sollten einen Versuch wagen, wir können nicht darüber urteilen, wenn wir es noch nicht einmal probiert haben.“, stimmte mir die ältere Frau zu, was mir etwas Hoffnung schenkte (die man bekanntlich zuletzt verlieren sollte.). “Dann steht es fest - nach unserer Landung legen wir los!“
Hände pressten sich gegen die Brust des Mädchens, sorgten dafür, sie zurückzuholen, doch scheiterten. Ein Wimmern verließ die gerissenen Lippen des Mannes; die ausgebildeten Roboter schoben ihn beiseite, während er verzweifelt die Tränen ignorieren wollte.
“Sir, sie müssen gehen, bitte, wenn wir ihr Leben retten sollen, dann müssen wir in Ruhe unsere Arbeit vollziehen können!“
Erleichtert verließ ich den abgedunkelten Raum, wollte mich auf den Weg in meine Kammer machen, um für den nächsten Tag ausreichend Schlaf gesammelt zu haben, erreichte aber mein Ziel nicht, sondern wurde von einem aufgeregten Klon aufgehalten. Verwirrt sah ich in die vom Helm geschützten Augen, jedoch wurde ich nur von der unangenehmen Stille begrüßt. “General, der Abgeordnete Sereta verlangt nach ihnen, folgen sie mir bitte.“
Ohne zu widersprechen, tat ich, wie es befohlen wurde, folgte wie ein verletzter Welpe dem marschierenden Soldaten, bekam von Anakin einen enttäuschten, wie auch traurigen Blick zugeworfen, welchen ich ermutigend zu erwidern versuchte.
Minuten, Stunden vergingen, jede einzelne Sekunde riss noch etwas mehr seines Mutes heraus - seine zitternde Unterlippe verrieten auch jedem in der Nähe, wie es in seinem Kopf aussah. “Obi, Obi-Wan!“, eine blonde, edel angezogene, junge Frau stürmte auf ihn zu, wurde von bewaffneten Männern begleitet und ließ die besorgten Tränen über ihre Wangen rauschen.
“Satine, es - sie wurde angeschossen, er war einfach da!“ “Wo ist sie, wo ist sie? Wo ist meine Tochter!“
Der Staub tänzelte in der kühlen Luft umher, welche ich gelangweilt zu fangen versuchte, ehe mich das Rauschen einer Übertragung aufschrecken und umdrehen ließ. “Chloë, bist du es?“, auch nun konnte ich die warmen, braunen Augen erkennen, die mich liebevoll ansahen. “Jon - wie geht es dir?“, ein Lächeln breitete sich auf den vollen Lippen meines Verlobten aus.
“Es ist schlimmer geworden, sie verunsichern das Volk, lenken Satine in ein falsches Licht - wir wissen nicht, wie es weitergehen soll, ich-“, seine Lippe begann zu zittern, meine Fäuste ballten sich, als ich den sonst so starken Mann zusammenbrechen sah, “hör' mir gut zu; sie kontrollieren unsere Lieferungen, Verbindungen, ich habe nicht mehr lange Zeit“, eine Tür wurde hinter ihm lautstark aufgerissen, “sie wissen alles, sie sind überall! Passt auf euch auf, landet in unserer Lichtung, ich liebe dich, ich liebe di-.“
Die Verbindung brach ab. Das Licht erlosch, ich wurde vollkommene Dunkelheit getaucht. Nach Luft schnappend, die Tränen in meinen Augen herunterschluckend und verstehend, was Jonathan damit meinte, ballte ich frustriert meine Hände; mein Willen stieg dadurch nur noch mehr, jetzt, da ich wusste, wie schlimm es eigentlich um alle stand.
“Verlobter?!“
*hust hust*
Also, ich habe mir nun ein kleinen Update-Plan entwickelt; ich werde jede Woche mindestens einmal updaten, aber da ich momentan noch komplett im Stress wegen meines Studiums bin, kann ich das nicht immer einhalten, doch ich werde mich bemühen, es zu schaffen!Meinungen? :)
P.S. Eine Freundin hat mir bei den meisten Stellen hier Tipps gegeben, Danke nochmal! <3
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Obi-Wan Kenobi
FanfictionWas wäre, wenn Obi-Wan und Satine eine Tochter hätten? Wäre sie ein Jedi oder doch eine Senatorin?