Chloë
Der Aufprall riss mich erneut von den Füßen, und ich fiel unsanft auf den harten Boden des Schiffes. Durch den Aufprall schlitterten wir einige Sekunden auf dem Boden des Planeten, ehe wir, mit einem Ruckeln, zum Stehen kamen.
"Sofort, alle müssen raus!", Captain Rex war der Erste, der sich fing, uns mit sich hochzog und eilig in Richtung der Tür zog, nur um diese aufzustoßen und laut schrie: "Alle sofort raus!"Die übrigen Soldaten folgten ihnen, doch Aayla, Glenn, Ahsoka und Ich bogen ab, um Anakin aus der Station zu bergen. Sofort stürzte ich, gefolgt von Ahsoka, an seine Seite. Ich nickte ihr kurz zu, und deutete Aayla und Glenn, schnell zu verschwinden; wir beide hoben ihn vorsichtig hoch, legten jeweils einen Arm um unsere Schulter und liefen, so schnell, wie es uns möglich war, los, um aus dem brennenden Schiff zu entfliehen.
"Ein Glück, wir haben es geschafft.", seufzte ich, als wir das sichere Feld erreichten, den Verletzten auf den Boden ablegten und uns neben ihn fallen ließen. "Und Meister Skywalker ist noch am Leben.", fuhr General Secura für mich fort, was ich mit einem knappen Lächeln quittierte. "Ich bin nur froh, dass er die Bruchlandung nicht gesehen hat.", hakte Ahsoka vorsichtig nach, was ein Lachen von mir forderte. "Er wäre stolz auf dich.", meinte ich dazu, und erhob mich.
"Jedenfalls mache ich Fortschritte im Demolieren von Schiffen, auch, wenn ich meinen Meister dabei fast umbringe.", fuhr sie fort. "Wenigstens hast du es noch nicht.", antwortete Glenn und reichte ihr eine Hand, um ihr hochzuhelfen. "Noch.", sie zuckte mit den Schultern. Besorgt betrachtete ich den Braunhaarigen, ehe ich davon absah, und mir die Hose abklopfte.
"Wo sind wir hier?", fragte ich darauf verwirrt, und lief einige Schritte, um mich umsehen zu können. "Ich habe keine Ahnung. Aber, ich schätze mal, dass wir einige Zeit hier bleiben müssen.", antwortete Bly mir. "Dann lasst uns wenigstens das Beste draus machen.", murrte Rex, der wenig begeistert von der öden Umgebung war.
Es vergangen Minuten, vielleicht auch Stunden - ich verlor langsam aber sicher meine Geduld, und vor allem aber auch mein Zeitgefühl. Wir hatten es geschafft, ein Feuer mit morschen Ästen zu entflammen, und ein kleines, zeltartiges Häuschen aus Blättern zu bauen, um Anakin vor Tieren zu schützen.
Jede Sekunde, die wir in dem unbekannten Territorium verbrachten, machte mich nervös. Wir könnten jederzeit Opfer eines Angriffes werden, und wehren fiel uns mittlerweile allen schwer.
Da ich seit einiger Zeit nichts mehr zu tun hatte, beschloss ich, noch einmal nach Anakin zu sehen - und Aayla und Ahsoka damit Gesellschaft zu leisten.
Der Staub wirbelte auf, als ich die wenigen Meter auf mich nahm, und mich zu ihnen gesellte. Noch immer schmerzte der Anblick, den er bot. "Anakin hat nicht mehr viel Zeit. Wir müssen noch heute Nacht Hilfe finden.""Na schön. Ihr, Glenn, Chloë und Bly geht nach Süden, Rex und Ich bleiben hier bei Anakin.", schlug Ahsoka vor, erhaschte jedoch nicht nur von mir ein Kopfschütteln, sondern auch von General Secura. "Nein, Ahsoka. Um schnell zu helfen, müssen wir zusammen arbeiten.", erklärte sie ihr ruhig. "Ich kann nicht einfach gehen! Meisterin, wenn ich verletzt wäre, würde er nicht von meiner Seite weichen!", ihr Fordern, hierbleiben zu dürfen, erinnerte mich sehr daran, als ich noch ein Padawan war, was mich zum Schmunzeln brachte.
"Ich weiß, wie schwer das ist, Ahsoka. Aber Anakin muss zurückbleiben, und wir brechen auf, und zwar jetzt! Wir können jetzt nichts mehr für ihn tun. Wir müssen alles versuchen, um von hier wegzukommen. Ein Jedi hat stets an das Wohl der Allgemeinheit zu denken.", forderte diese streng.
"Ich kann hierbleiben. Immerhin werde ich nicht so nicht weiter gebraucht, oder?", schlug ich vor. Sie nickte annehmend. "Mit mehr Erfahrung bist du hier besser aufgehoben, als Meister Skywalkers junger Padawan. Wir werden dich kontaktieren, wenn wir etwas finden.", erleichtert atmete ich aus, und lächelte knapp. "Verstanden."Ahsoka warf einen letzten Blick auf ihren Ausbilder, drehte sich darauf hektisch um und nahm einen tiefen Atemzug. Darauf sah sie abwesend zur Sonne.
"General Secura, seht.", ich wendete mich von den anderen ab, und nahm vorsichtig neben Anakin Platz."Wir sind nicht die Einzigen auf diesem Planeten, offensichtlich gibt es hier noch irgendetwas anderes.", ich war mir sicher, dass das auch nicht mehr lange der Fall sein würde - ich hatte im Gefühl, dass wir in kurzer Zeit Gesellschaft bekommen würden; doch, ob es im guten oder schlechten Willen war, wusste ich wahrlich noch nicht.
Ich erhob meine linke Hand,
um sanft eine verwirrte, braune Haarsträhne zurück zu streichen,
wurde jedoch erneut von einem lauten Geräusch aus meiner Bewegung gerissen, sprang, wie von einer Tarantel gestochen, auf, und ging rückwärts aus dem schmalen Zelt heraus. Erneut ein elektrisch erscheinendes Knurren, welches immer näher zu kommen schien."Wenn ihr mir die Frage gestattet, General Secura, wohin genau gehen wir?", ich schüttelte mit dem Kopf, und verschwand wieder in der schützenden Hülle des Zeltes. "Dorthin, wo die Bewohner dieses Planeten sind.", ich lauschte dennoch weiter. "Wo sollen wir nach ihnen suchen, wir haben keine Ahnung, wo sie sich aufhalten.", fuhr Bly fort. "Ich habe so das Gefühl, dass die Bewohner, die wir suchen, in der Nähe riesiger Bäume hausen.", erklärte mein Padawan, weswegen ich ihm stolz ein Nicken zuwarf. "Gut kombiniert, Padawan.", kommentierte Aayla.
Ich konnte spüren, wie die junge Togruta sich mir näherte. Ich blickte zu ihr: "Rex und Ich passen auf ihn auf.", seufzend kniete sie sich vor ihn. "Ihr müsst stark sein, Meister. Nur noch eine Weile - Rex und Meisterin Kryze werden euch so lange bewachen.", dankbar funkelte sie mich an. "Es wird Zeit zu gehen.", drängte die Twi'lek. "Keine Angst, Kleine. Wir werden gut auf ihn aufpassen."
Hihi.
DaS gEsTäNdNiS eRsChEiNt Im NäChStEn TeIl. Lol, hab' ich ja gut hingekriegt.
I am sorry. Kommt im nächsten Part; den schreibe ich übrigens auch vor, wird sozusagen ein Doppel-Teil, da die Szene der Folge noch nicht vollkommen beendet ist. Meinungen? :)
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Obi-Wan Kenobi
FanfictionWas wäre, wenn Obi-Wan und Satine eine Tochter hätten? Wäre sie ein Jedi oder doch eine Senatorin?