Gerechtigkeit

857 31 0
                                    

Anakin

Wut überkam mich;
Zorn, erbitterter, ekeliger Hass.
Er fiel auf mich nieder, umfasste mich und ließ das Blut in meinen Adern pulsieren.
Meine Hand schnellte nach meiner Waffe, und ehe ich mich versah, traf das glühende Blau auf ein altmodisches, schwarzes Schwert.

Meine Augen angestrengt zusammenkneifend fochten wir einen langen Kampf aus,
der uns immer näher an die Massen an Angestellten - und hoffentlich auch zu Chloë - führte.

"Wie - kann man so ehrenlos sein, und sein eigenes Volk verraten?", zischte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen, sah ihn mit purem Ekel in die dunkel erscheinenden, grauen Augen.
"Sie gaben mir nicht das, was ich begehrte.", funkelte er.
"Was? Was kann so wichtig sein, dass man sein Fleisch und Blut an den Feind verkauft!"
"Geld. Daran solltest du dich auch halten, Jedi; du kämpfst wie ein Mädchen!"

Lichter, angeregt diskutierende Stimmen drangen zu uns durch - ein leichter Schweißfilm machte sich auf meinem Gesicht breit, doch meinem Gegner erschien es nicht anders zu gehen.
Mein Ziel war es, die Anwesenden Leute auf den Kampf zwischen dem vermeintlichen Guten und mir aufmerksam zu machen. Doch ich hoffte, dass die blonde Prinzessin nun endlich bemerken würde, mit wem sie es hier zu tun hat.

"Jon? Was machst du da! Anakin?"
Der Mann erstarrte, worin ich meine Chance sah, und die Macht nutzte, um ihn möglichst lange festzuhalten.
“Es ist nicht so, wie es aussieht.“, stammelte der Angesprochene; seine Verzweiflung ließ mich leise schmunzeln. “Und wie willst du mir bitte das alles hier erklären?“, sagte Chloë laut, und zog so die Übrigen mottenartig an.

Doch, anstatt weiter seine Unschuld zu plädieren, grinste der Abgeordnete nur - es war breit, beinahe schon ekelhaft anzusehen. “Denkst du wirklich, dass Ich so unschuldig bin, wie ich vorgebe zu sein, Jedi?“, spuckte dieser aus, und wurde unisono erneut von mir gegen die Wand gestoßen. “Pass' auf, was du sagst“, ich lehnte mich nah an sein Ohr, “sonst bist du bald ein toter Mann.“ “Das bin ich doch schon so oder so, Sklave!“
Verbittert starrte ich ihn an, doch ich unterdrückte den Ansturm aus Groll, und löste meine mechanische Hand von seinem Hals, aber nur, um ihn vor die Prinzessin zu werfen und den Verräter dort vor ihr Knien zu lassen.

“M'lady, was sollen wir nun mit ihm machen?“, fragte ich, und schüttelte meine verschwitzten Locken aus meinem Gesicht. “Wir tun das, was jeder für Gerechtigkeit tun würde.“, murmelte die Blondhaarige, ehe sie mir deutete, dass ich ihr folgen sollte. “Was meinst du damit?“, ich holte ihren rasenden Schritt schnell auf, sie wiederum gab mir keine Antwort und öffnete einer der verwirrend vielen Türen, um uns in das provisorische Gemach der Herzogin zu führen.

“Mutter.“, die Angesprochene sah auf, wodurch man die zahlreichen Wunden in ihrem Gesicht erkennen konnte. “Jon“, sie schubste ihn grob vor, sodass dieser erhaben ins Stolpern geriet, “ist ein Verräter. Er hat der Death Watch geholfen, die Macht von Mandalore an sich zu reißen.“ “Was? Jon, ist das wahr?“, ich schnaubte nur.
Natürlich war es das, warum sollten wir uns so etwas Derartiges ausdenken?

“M'lady, glauben sie ihr kein Wort! Chloë ist noch von den Zuständen traumatisiert, sie lügt!“
“Der Einzige Lügner hier bist du, Sereta.“, grummelte ich, und stieß ihn erneut etwas weiter vor.

Starr beobachte uns die verletzte Herzogin, ehe sie das Wort erhob: “Wenn das wahr ist, Jon. Warum? Warum hast du das getan? All die Jahre - die Wahlkämpfe, die vielen Leute, die ihr Vertrauen in dich - in uns alle - gesteckt haben, bedeutet dir das denn gar nichts?“
“Ich habe bloß das getan, was ein guter Anführer tun würde - und wenn du dann weg bist, übernehme ich die Macht, dann herrsche ich über Mandalore; nur Ich!“

Ungläubig senkte die Mutter der Prinzessin ihren Kopf, bevor sie mit einer Handbewegung zu uns meinte: “Steckt ihn in den Kerker, bewacht die Ausgänge und lasst niemanden mehr in dieses Haus herein!“

Ja, haha.
Tut mir Leid, dass ich erst nach, zwei Wochen oder so, geupdatet habe lol.
Wie gesagt, ich arbeitete momentan an mehreren Projekten, und diese haben meine ursprünglich geplante Zeit für alle Geschichten beansprucht, sodass ich erst gestern wieder dazu gekommen bin, hier weiterzuschreiben! ~.~
Noch einmal, tut mir Leid! :)
Ich werde auf jeden Fall weiter probieren, die festgesetzten Termine zum Veröffentlichen einzuhalten!

Die Tochter des Obi-Wan KenobiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt