Ein paar Jahre später, es waren mindestens drei, war ich, bis auf ein paar kleine Expeditionen ohne Kontakt noch immer nicht aus dem Hauptquartier gekommen. Da heute eine große Expedition für die Elite angesetzt wurden war, konnte ich ein wenig nach Hause. Ich hatte gerade das Stadttor zu Shiganshina passiert als ich die Unruhe spürte. Unruhig zog ich die Tasche auf meiner Schulter zurecht. Etwas war hier komisch. Meine Schritte wurden schneller, ich wollte unbedingt zu meinem Bruder. Ich war ein paar Schritte gekommen als ich einen Knall und grelles Licht sah. Mein Blicke schnellte zur Mauer und ich erkannte etwas Unglaubliches. Ein Kopf ragte über die Mauer. Ich wusste was es war aber ich konnte es nicht glauben. Da glotzte ein Titan in die Stadt. Ein ohrenbetäubendes Krachen erfüllte die Stadt. Ich sah den Rauch und ich wusste was passiert war. Meine Beine rannten los. Ich musste meinen Bruder finden. Hier würde gleich die Hölle auf Erden beginnen. Unser Haus lag verdammt nah an der Mauer. Ich musste mich also noch mehr beeilen. Ich hörte die Schreie bevor ich sie sah. Titanen. Mein Herz setzte für eine Sekunde aus. Ich hatte nichts, kein Maneuver Gear, keine Schwerter. Lediglich zwei kleine Dolche, die immer an meine Oberschenkel geschnallt waren. Meine gute Laune, meine Vorfreude, wurden von nackter Angst vertrieben. Ich rannte, vorbei an panischen Menschen, Soldaten, ignorierte die Schreie, die donnernden Schritte der Titanen. Ich musste sie umgehen, konnte keinen retten. Nur Robert zählte. Bald kam ich auf die Hauptstraße.
"Du! Was tust du hier?!", als ich einen Blick über meine Schulter warf, erkannte ich einen Soldaten von der Mauergarnision. Doch ich lief einfach weiter. Als ich an unser Haus kam hörte ich Schreie. Ich erkannte wie ein Titan in die Ruine eines Hauses greifen. Heraus zog er einen blonden Jungen. Nein! Ich musste etwas tun! Neben mir lag ein Seil. Schnell zückte ich einen Dolch, zog das Seil darum und rannte los. Den Dolch schlug ich dem Titanen in Bein. Er schien es gar nicht zu bemerken, die Klinge war viel zu klein und schwach. In meinem besten Tempo rannte ich Slalom durch seine Beine, das Seil verstrickte sich zunehmend. Dann zog ich. Er wollte einen Schritt machen, stolperte und fiel. Als er auf den Boden traf, ließ er vor Schreck Robert fallen. Ich zog meinen Bruder auf meinen Rücken und stürmte los. Erst als wir in einer ruhigeren Gasse ankamen ließ ich ihn von meinem Rücken. Seine Hose war blutgetränkt, ebenso wie seine Hand und meine Bluse an der Stelle wo er sich festgeklammert hatte.
"Warum warst du noch im Haus?!", fragte ich und schnitt, mit dem zweiten Dolch, sein Hosenbein auf. Mit einem abgeschnittenen Hemdärmel verband ich die Wunde.
"Mich hatte etwas getroffen. Ich konnte nicht laufen.", erklärte Robert und ich musterte ihn skeptisch.
"Und die Hand?", er zog etwas aus dem Ärmel. Es war ein Bilderrahmen. Das Glas war kaputt und blutgetränkt. Darin war ein Foto unserer Eltern. Ich seufzte und strich ihm über die Haare. "Was ist mit Melinda?" Er schüttelte traurig den Kopf. Ich band mir schnell die Haare nach oben. "Kannst du laufen?"
"Humpeln.", gab er zurück. Das machte das ganze noch schwieriger.
Weil Weihnachten ist xD
DU LIEST GERADE
Black Beauty // Attack on Titan Fanfiction
FanfictionIch hatte mich entschieden, nicht meinen Eltern zu folgen. Ich wollte sicher aber nicht faul leben und ich wollte meinen kleinen Bruder versorgen. Doch in dieser Welt läuft nie etwas, wie es geplant wurde und diese Welt will mir das Leben auch nicht...