Erwin wog den Gurt in der Hand und schien dabei ziemlich beeindruckt. Er musterte mich kurz.
"Wieso bist du nicht unter die ersten 10 gekommen? Dein Training scheint ziemlich hart.", ich hielt dem Blick der blauen Augen stand, sagte aber nichts.
"Hast du die Frage nicht verstanden, Göre?", kam es barsch von dem Anhängsel. Ich warf ihm einen abwertenden Blick zu, den er erwiderte. Es entstand ein regelrechtes Blickduell.
"Levi, bitte.", Erwin warf ihm einen warnenden Blick zu. "Sie wird schon ihre Gründe haben." Er gab mir den Gurt zurück.
"Im Aufklärungstrupp muss man immer sein Bestes geben. Zurückhaltung ist tötlich.", meinte Ackermann scharf. Ich zog die Augenbrauen nach oben.
"Ich kann Training und Einsatz gut unterscheiden, danke Sir.", kann mich bitte einer Ohrfeigen? Ich befestigte den Gurt erneut.
"Hm, sie könnte etwas für deine Einheit sein, Levi.", murmelte Erwin. Anhängsel und ich brachen das Blickduell nicht ab.
"Nein. Versuch mir nicht deine Lieblinge unterzuschieben.", gab Anhängsel trocken zurück. Ich kam mir vor wie Luft. Ich sah zurück zu Erwin.
"Da sie sowieso schon über mich sprechen als wäre ich nicht da, würde ich jetzt gern meinem Zeitplan folgen. Darf ich wegtreten, Kommandant?", sofort trafen mich wieder Levi's strafende Blicke. Erwin nickte und ich lief los. Das könnte ja noch lustig werden. Ich begann zu rennen und ich schonte mich kein bisschen. Erst als ich kurz vorm umkippen war, stoppte ich und schleppte mich zurück. Ich hatte selten so fest wie in dieser Nacht geschlafen.
Am nächsten Tag wurden wir brutal und gnadenlos geweckt. Ich bekam eine Sonderbehandlung und wurde von Corporal höchstpersönlich aus dem Bett geschmissen. Wortwörtlich. Meine Flüche ließen ihn eiskalt.
"Sei bloß froh, dass du nicht in meiner Einheit bist.", er warf die Tür hinter sich zu. Ich hob, das Gesicht noch immer am Boden, eine Augenbraue nach oben.
"Ich hasse ihn jetzt schon.", damit stand ich auf und beeilte mich, fertig zu werden. Ich hatte zwei Taschen auf der Schulter, meine Haare halbherzig nach oben gebunden und war gerade dabei im Gehen mein weißes Hemd zuzuköpfen, als ich aus meinem Zimmer trat. Gerade als ich im Brustbereich angekommen war traten Standfort und Mako neben mich, wobei Ersterer verdächtig auf den nicht unerheblichen Ausschnitt glotzte. "Was denn, Standfort? Noch nie ein Mädchen gesehen?" Ein Grinsen zierte meine Lippen als er rot anlief. Kurz darauf kamen wir in die Stallungen. Unsere Taschen wurden auf einem Wagen verstaut, während wir unsere Pferde vorbereiteten. Ich war vorher einmal geritten. Aber immerhin stellte sich Jem noch dämlicher an als ich. Eigentlich fand ich reiten sogar ganz schön...wenn man sich an das Gehoppel gewöhnt hatte.
"Nicht schlecht, Cathrina.", ich blickte nach links und erkannte Mako. Er hielt sich sicher im Sattel und wirkte dabei erstaunlich elegant. Lässig schob er seine Brille zurecht.
"Danke...ist Standfort schon vom Pferd gefallen?", ich strich dem Tier über den Hals während Mako schmunzelte.
"Es kann sich nur noch um Minuten handeln.", er beschleunigte etwas und ich nahm mir fest vor, das Reiten zu üben. Plötzlich hörte ich einen mädchenhaften Schrei. Die Gruppe stoppte abrupt und wandte sich um. Standfort lag auf dem Rücken, eine Hand noch an die Zügel geklammert. Das Pferd war stehen geblieben und schnupperte an seinem dunkelbraunen Haarschopf. Ein breites Grinsen schlich sich auf meine Lippen.
"Du brauchst gar nicht lachen, Black Beauty.", er warf mir Killerblicke zu. Fast wäre ich in Gelächter ausgebrochen.
"Black Beauty?", als ich nach links sah, erkannte ich hochgezogene Augenbrauen und ausdruckslose Augen.
"Spitznamen kann man sich nicht aussuchen, oder?", gab ich tonlos zurück und trieb mein Pferd wieder an.
Ja die zwei mögen sich...nicht. Wenn ihr wollt kann ich heute noch ein zweites Kapitel hochladen :3
DU LIEST GERADE
Black Beauty // Attack on Titan Fanfiction
FanfictionIch hatte mich entschieden, nicht meinen Eltern zu folgen. Ich wollte sicher aber nicht faul leben und ich wollte meinen kleinen Bruder versorgen. Doch in dieser Welt läuft nie etwas, wie es geplant wurde und diese Welt will mir das Leben auch nicht...