19. Drohung

5.5K 357 71
                                    

"Entschuldigen sie, Sir aber ich verstehe das nicht ganz.", ich musterte Erwin und er seufzte. Ich war in seinem Büro.

"Ich weiß auch nicht. Vermutlich war er beeindruckt als dein Bruder erzählt hatte, du hättest ihn ohne Gear vor einem Titanen gerettet.", überlegte der Kommandant des Aufklärungstrupp dann. Er wirkte selbst nachdenklich. "Sicher weiß ich nur, dass Levi darum gebeten hat, dich seiner Einheit zu überstellen."

"Und da liegt auch sicher kein Fehler vor?", immerhin konnten wir uns nicht ausstehen, ja wir hassten uns regelrecht.

"Wenn du Cathrina Silver heißt, dann nicht.", Erwin schmunzelte ein wenig. Ich schnaubte, als ich aus dem Büro trat. Training. Ich muss endlich wieder trainieren. Zwar durfte ich eigentlich noch nicht, weil ich mich noch schonen sollte aber ich musste ganz dringend an etwas Anderes denken, und schlafen konnte ich in letzter Zeit eh nicht. Entweder hatte ich Kopfschmerzen oder ich träumte, wie der Titan Robert griff. Kein schöner Traum. Ich marschierte also in das Zimmer, zog mir eine Sporthose und ein enges Shirt an und wollte die Gewichte unter dem Bett hervorziehen aber sie waren nicht da. Auf dem Bett, auf meiner Schlaffläche nebenbei, hockten Standfort, Hana und Mako.

"Habt ihr meine Gewichte gesehen?", fragte ich und sie wechselten einen Blick.

"Ich dachte du hast sie Hanji geborgt.", meinte Hana und sah mich schulterzuckend an.

"Ich verborge doch meine Gewichte nicht, das...", dann ging mir ein Licht auf. Hanji, diese... Leise fluchend jagte ich den Gang entlang. Die Leute an denen ich vorbei kam, sahen mich verwundert an. Als ich die Tür zum Krankenzimmer aufstieß war es leer aber unter einem Bett erkannte ich ganz eindeutig meine Tasche. Ich schnappte sie und jagte davon, eh mir jemand in die Quere kommen konnte. Die Gewichte waren angelegt und ich startete den befreienden Lauf. Allerdings nicht für so lang wie ich es mir gewünscht hätte.

"Cathrina!", verwundert wandte ich mich um und erkannte Hanji am Platz stehen, die Hände in den Hüften. "Ins Bett!"

"Ich bin nicht mehr zwölf, Hanji!", gab ich ebenso laut zurück. Sie rannte plötzlich neben mir.

"Nein aber du hast eine Gehirnerschütterung und außerdem benimmst du dich so!", donnerte sie und beeilte sich mitzuhalten.

"Ich werde jetzt Rennen bis ich umfalle und dann schlafe ich genug.", gab ich kühl zurück. "Ich weiß was mein Körper schaffen kann."

"Halt an oder ich werde jemand holen der dich ins Bett bringt.", meinte die Frau bedrohlich. Tatsächlich wog ich kurz ab.

"Das will ich sehen.", gab ich dann spöttisch zurück. Was wollte sie tun? Bei Erwin petzen?

"Oh, das wirst du.", und schon war sie wieder verschwunden. Kopfschüttelnd rannte ich weiter. Es wurde etwas später und ich lief langsamer, als ich plötzlich gepackt und über eine Schulter geschmissen wurde, begleitet von einem meiner heldenhaftesten Schreie. Ich hatte nun einen Rücken direkt vor dem Gesicht. Toll.

"Wer auch immer das ist...Lass mich runter, verdammte Scheiße!", donnerte ich über das Trainingsfeld. Vermutlich war es Standfort oder...

"Nein.", scheiße. Meine Augen weiteten sich ein Stück, eh mein Blick finster wurde.

"Ich glaube nicht, dass diese Position für eine Gehirnerschütterung gut ist, Sir." , motzte ich ihn an. Der fehlt mir zu meinem Glück gerade noch.

Ich hoffe es hat euch gefallen :3 Ich mag Hanji xD

Black Beauty // Attack on Titan FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt