Wir waren gerade am Essen als die Tür aufflog. Ich zuckte kurz zusammen und sah zu Ackermann. Sein Blick verfinsterte sich augenblicklich.
"Hallo alle zusammen.", ertönte eine fröhliche Stimme. Ah, dass hätte ich mir denken können. Hanji kam, mit ein paar Leuten im Gepäck herein.
"Du bist zu früh.", grummelte Ackermann doch dass schien Hanji nicht zu schrecken. Augenblicklich stand sie hinter Eren und kniff ihm in die Wangen.
"Ich konnte unseren Titanenjungen doch nicht warten lassen.", meinte sie fröhlich, während Eren versuchte, sich zu befreien. Aber ich sagte ja schon, dass man gegen Hanji einfach nichts tun kann. Ich musterte ihre Begleiter, eh ich Mako entdeckte und ihm Wank. Er schob nur seine Brille zurecht und nickte. Wow, der Junge sprüht vor Emotionen. Plötzlich wurde mir die Luft abgewürgt. "Sich hab ich natürlich auch vermisst und Levi auch. Ich würde ihn ja knuddeln aber wenn ich das mache, beißt er mir vermutlich in die Hand." Ich blickte hilfesuchend zu Ackermann.
"Nein, würde ich nicht, Vierauge. Das ist eklig, wer weiß was du zuletzt angefasst hast.", erwiderte dieser bloß und trank einen Schluck Tee. Na vielen Dank auch für die Hilfe, Arschloch. Hanji überhörte den Kommentar.
"Wir müssen uns im übrigen noch ausführlich unterhalten.", flüsterte mir Hanji dann ins Ohr und sah verschwörerisch zwischen mir und Ackermann hin und her, bevor sie mich losließ. Ich fing an zu husten, einmal vor Schreck und andererseits weil mein Atem echt knapp war. Schnell schüttete ich einen Schluck Tee nach und versuchte Levis skeptische Blicke auszublenden.
"Äh Eren, wir sollten dann gehen. Das Nahkampftraining wartet.", krächzte ich und sprang auf. Eren schien über den Satz ziemlich erleichtert.
"Oh, dass lasse ich mir nicht entgehen.", flötete Hanji. Verdammt...jetzt fehlt ja nur noch...
"Ich mir auch nicht.", ich bin dem Untergang geweiht. Ich funkelte Levi an, doch er warf mir nur einen gelangweilten Blick zu. Vielleicht kann ich ihm seine Teekanne über den Schädel ziehen? Kurz darauf waren wir auf der Trainingsfläche. Hanji und Levi hatten sich doch tatsächlich einen Tisch mit Stühlen in eine schattige Ecke gestellt um beim Gaffen Tee zu trinken. In meinem Kopf versucht ich abzuwägen, wen ich leichter erwürgen könnte. Hanji war gefühlt zwanzig Zentimeter größer als ich, um ihren Hals zu erreichen brauchte ich meine Gear und Ackermann...na es war Ackermann, meine Chancen waren da ja wirklich mikroskopisch...wobei...ich könnte ihn im Schlaf mir einem Kissen ersticken...
"Okay Eren, halt dich nicht zurück.", ich nahm die Kampfposition auf und nickte ihm zu. Eren musterte mich skeptisch, eh er auf mich zukam und zum Schlag ausholte. Dabei verlagerte er sein Gewicht auf den vorderen Fuß. Ich wich zur Seite aus, packte Eren an der Schulter und zog ihm den Fuß weg. Als er nach hinten schwankte, übte ich Druck auf die Schulter aus und Eren kippte. Mit einem Schmerzenslaut traf er auf dem Boden auf. Er rappelte sich auf.
"Nochmal.", grummelte er. Ich half ihm auf die Füße und machte mich bereit. Es dauerte nicht allzu lang bis er wieder auf dem Boden lag. Ich schmunzelte und hielt ihm meine Hand hin. Eren griff sie, eh er mir urplötzlich die Beine wegzog. Verdammte Gutmütigkeit! Ich krachte auf den Rücken und keuchte, als es mir die Luft für einen Moment verschlug.
"Das...war...boar mein Rücken.", Eren grinste auf mich herab. Ich seufzte und ließ mich von Eren auf die Füße ziehen.
"Jäger, neue Herausforderung.", ich wurde zur Seite geschoben. Levi stellte sich vor mich und musterte Eren, welcher mich leicht flehend ansah. Ich weiß nicht, was dass mit dem Mitleid war aber irgendwie hatte ich das nicht. Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich neben Hanji.
"Wie niedlich. Er lässt den Beschützer-Wau-Wau raushängen.", meinte sie und grinste mich an. Ich musterte sie skeptisch.
"Wie? Niemand darf mich verprügeln außer ihm?", meinte ich spöttisch. Hanji wank ab.
"Wenn es ein normaler Beschützerinstinkt wäre, dann würde es ja nicht zu Levi passen.", meinte Hanji, als wäre das absolut normal. Die Frau macht mich alle. Fast im selben Augenblick krachte Eren auf den Boden. Er stöhnte leicht.
"Verdammt, musst du immer übertreiben?!", ich sprang auf und lief zu dem Jungen am Boden. Levi steuerte bloß ein 'Tch' bei.
DU LIEST GERADE
Black Beauty // Attack on Titan Fanfiction
FanfictionIch hatte mich entschieden, nicht meinen Eltern zu folgen. Ich wollte sicher aber nicht faul leben und ich wollte meinen kleinen Bruder versorgen. Doch in dieser Welt läuft nie etwas, wie es geplant wurde und diese Welt will mir das Leben auch nicht...