15. Hanji Zoe

5.8K 350 52
                                    

Ich öffnete die Tür und trat ein. Sofort sprang eine braunhaarige Frau mit Brille auf mich zu.

"Ich bin Hanji Zoe und ich habe gesehen, was du getan hast!", rief sie aufgedreht und kurz fragte ich mich, was ich verbrochen hatte. "Du hast dich mit Levi geprügelt und überlebt." Sie drückte mich auf einen Stuhl.

"Ähm...könnten sie sich einfach meine Rippe ansehen?", ich war umzingelt von aufgedrehten Menschen...Ackermann jetzt mal ausgenommen.

"Wenn du das 'Sie' weglässt. Ich bin Hanji.", sie grinste noch immer. Gleich schlage ich sie und renne weg.

"Aber Ma'am...", wollte ich widersprechen und sie schlug auf die Rippe. Ich wollte aufschreien und biss auf meine Unterlippe. "Ja Hanji..."

"Braves Kind.", sie schob mein Hemd ein Stück nach oben. Ein breiter, blauer Fleck zog sich von Rücken bis zum Bauch.

"Nur ein blauer Fleck.", wank ich ab und wollte aufstehen aber Hanji drückte mich zurück in den Stuhl.

"Eindeutig Prellung.", sie verschwand kurz. Als ich schon mit dem Gedanken spielte abzuhauen, kam sie mit einem Eisbeutel wieder. Sie öffnete die Bluse bis zum zweiten unteren Rippenbogen und befestigte den Beutel mit einer Binde. Dann bandte sie die Bluse so zurecht, dass sie deutlich über dem Bauchnabel endete.

"Hanji...so gehe ich nicht vor die Tür.", ich sah aus wie ein Flittchen...nett formuliert.

"Willst du das Abendessen etwa verpassen?", fragte Hanji. Ich sah an mir herab.

"In Anbetracht dieser Kleidung? Auf jeden Fall!", erwidert ich sofort. Sie verdrehte die Augen, zog mich auf die Füße und hakte sich bei mir ein. "Hey Hanji!"

"Du lässt den Beutel drauf bis er nicht mehr kalt ist und dann machen wir eine Kompresse darauf.", wir traten in den Essensraum...na ja Hanji trat ein und ich ließ mich mitziehen. Sofort wurde ich angestarrt. Ich hasse Aufmerksamkeit, vor allem so gebündelt.

"Hey Black Beauty.", wisperte eine Stimme in mein Ohr und zwei Hände lagen an meiner Hüfte. Ich fuhr herum und verpasste Standfort eine Backpfeife.

"Fass mich nochmal an und ich breche die alle Knochen.", damit wandte ich mich ab und holte mir mein Essen, eh ich mich zu Hana setzte.

"Ich will so toll wie du sein.", seufzte die als ich mich setzte. Ich zog die Augenbrauen nach oben.

"Seit wann ist Cathrina denn toll?", Mako und Jem setzten sich zu uns. Ich blickte Mako böse an.

"Hast du gesehen wie sie sich gegen Corporal Ackermann verteidigt hat?", ich begann stumm zu essen.

"Ja und sie hat eine geprellte Rippe davongetragen.", gab Jem zurück. Ich zog die Augenbrauen nach oben.

"Ich hab dir mal eine Gehirnerschütterung verpasst, Standfort.", erwiderte ich und aß weiter.

"Da hat sie Recht, Jem. Du hast dich auch nicht mit Ruhm bekleckert.", meinte Mako und rückte seine Brille zurecht.

"Niemand mag Klugscheißer, Mako.", zickte ihn Jem an. Unter dem Tisch trat ich gegen sein Schienbein.

"Benimm dich, Standfort.", ich blickte ihn emotionslos an. Plötzlich setzte sich jemand neben mich.

"Hallo ihr Kleinen.", ich erkannte Hanji. "Ich muss sagen, du solltest öfter Bauch zeigen, der ist ziemlich gut trainiert." Sie blickte mich an.

"Hanji!", mir fiel die Kinnlade nach unten und starrte sie ungläubig an.

"Ich spreche nur aus was alle hier denken.", ich boxte sie in die Seite und Hanji kicherte.

Hi :) Für Leser meiner Naruto-FFs rund um Sora gibt es einen kleinen Weihnachts-Oneshot auf meinem Profil zu finden. Fröhliche Weihnachten <3

Black Beauty // Attack on Titan FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt