"Levi! Warte!", Ackermann stoppte und blickte, wie der Rest im Saal, zu der Militärpolizei. "Das ist gefährlich. Was wenn er sich verwandelt?" Ackermann blickte unbeeindruckt zurück zu Eren. Dann trat er wieder zu, obwohl Eren inzwischen mit dem Gesicht auf dem Boden lag.
"Unsinn. Ihr wolltet ihn doch er aufschneiden.", er starrte auf Eren herab. Boar sogar ich bekomme langsam vor Ackermann Angst. An alle existierenden Götter, lasst mich niemals ein Titan werden oder zumindest einer der klug genug ist, um vor Levi wegzurennen...und schnell genug. "Laut den Berichten hat er 20 Titanen getötet, bevor er keine Kraft mehr hatte. Als Gegner ist er vielleicht stärker aber gegen mich hat er keine Chance." Fatzke. Mikasa knurrte neben nur gereizt. "Aber wer von euch wäre in der Lage ihn aufzuhalten?"
"Oberbefehlshaber.", Erwin hatte die Hand erhoben. "Ich möchte beantragen Corporal Levi die Verantwortung für Eren zu übertragen. Außerdem möchte ich eine Expedition außerhalb der Mauer beantragen an deren Ausgang man über den Nutzen Jägers für die Menschheit entscheidet."
"Ihr seid auch eiskalt oder?", grummelte Mikasa. Ich musterte sie kurz.
"Eigentlich sind wir ziemlich lustig.", gab leicht amüsiert zurück. Die Sache stand gut für uns.
"Levi, fühlen Sie sich dafür bereit?", meinte Zackly. Ackermann musterte eingehend Eren.
"Ich bin bereit ihn zu töten aber...es gibt keinen Mittelweg.", gab Levi entschlossen zurück. Mikasas Mine blieb finster.
"Dann habe ich meine Entscheidung getroffen.", Zackly räumte ein paar Blätter zusammen, während ich innerlich die Daumen drückte. "Ich überstelle Eren Jäger dem Aufklärungstrupp."
Kurze Zeit später brachten wir Eren in ein Nebenzimmer. Während Hanji los zog um einen Verbandskasten zu besorgen, begann ich Erens Wunden mit einem nassen Tuch zu säuber. Auch Erwin und Levi war mit im Raum.
"Du warst zu grob.", meinte ich nüchtern als ich gerade dabei war Erens aufgeplatzte Lippe von Blut zu befreien.
"Levi hat genau richtig dosiert.", meinte Erwin. Ich funkelte ihn über die Schulter hinweg an. Er seufzte bloß.
"Verstehst du jetzt warum wir dich in den Teil nicht eingeweiht haben?", grummelte Levi. Ich seufzte und konzentrierte mich wieder auf Eren.
"Also entschuldige nochmal, Eren. Aber leider ließ es sich nicht vermeiden, dass verstehst du sicher.", wandte sich Erwin an Eren. Inzwischen war Hanji zurück. Eren nickte indessen.
"Trotzdem war es zu hart. Du hast Eren sogar einen Zahn ausgeschlagen.", meldete sich die Brillenträgerin, drückte mir Verbandszeug und einen Beutel mit Eis in die Hand und zog ein gefaltetes Taschentuch heraus.
"Igitt, geh bloß weg damit, Vierauge.", knurrte Levi. Inzwischen versorgte ich auch die letzten Wunden und zeigte Eren die Stelle, auf die er den Eisbeutel drücken musste um möglichst keine Beule zu bekommen.
"Diva.", murmelte ich Hanji zu, als ich mich neben sie stellte und sie grinste, dann räusperte sie sich. Ackermann versuchte mich mit seinem Blick umzubringen. Levi ließ sich inzwischen neben Eren fallen, welcher kurz zusammenzuckte. Toll Ackermann, noch ein traumatisierter Soldat.
"Verachtest du mich?", meinte er schließlich. Eren musterte ihn kurz, dann blickte er auf seine Hände.
"Nein, Sir. Ich weiß, dass es getan werden musste und ich bin dankbar, dass sie mir geholfen haben.", murmelte er dann. Ackermann wirkte zufrieden.
"Jedenfalls ist auch der Zahn wichtiges Forschungsmaterial. Darf ich mir deinen Mund mal anschauen, Eren?", meinte Hanji und grinste den leicht überforderten Eren an. Sie musterte interessiert sein Gebiss als die plötzlich keuchte. Wir blickten zu Hanji. "Der Zahn ist schon nachgewachsen." Das ist erstaunlich.
"Das hängt mit der Titanenkraft zusammen, oder?", meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Nahe liegend.", antwortete Hanji, dann warf sie die Arme in die Luft. "Das ist fantastisch! Oh Eren, wir müssen dringen ein paar Tests machen!"
"Pass bloß auf, am Ende hackt sie dir irgendwelche Finger ab.", grinste ich und Hanji wandte sich ruckartig um.
"Darf ich das denn?", ihre Augen strahlten.
"Nein.", ich blickte sie vernichtend an und Hanji begann zu schmollen.
"Wir wollen Eren doch so fit wie möglich halten, Hanji.", meinte Erwin amüsiert.
"Aber so eine kleine Fingerkuppe...", grummelte Hanji, was Eren dazu brachte, sie verstört anzusehen.
"Keine Sorge, Jäger. Nicht alle sind so durchgeknallt wie das Vierauge.", meinte Levi spöttisch.
"Aber die Meisten kommen schon nah ran.", fügte ich hinzu und musste grinsen. Eren schien mich immer etwas überfordert.
"Okay, in einer Stunde reisen wir ab. Erstmal zum Hauptquartier und dann wird die Spezialeinheit mit Eren in das ehemalige Hauptquartier verlegt, um Eren auf die Expedition vorzubereiten.", ergriff Erwin das Wort.
"Du schickst uns also wirklich in dieses Drecksloch.", grummelte Levi, eindeutig abgeneigt von der Idee.
"Das klingt nach einer Herausforderung für deine Putzkünste.", grinste ich und er grummelte vor sich hin.
DU LIEST GERADE
Black Beauty // Attack on Titan Fanfiction
FanfictionIch hatte mich entschieden, nicht meinen Eltern zu folgen. Ich wollte sicher aber nicht faul leben und ich wollte meinen kleinen Bruder versorgen. Doch in dieser Welt läuft nie etwas, wie es geplant wurde und diese Welt will mir das Leben auch nicht...