Ich wurden kurz herumgezogen und spürte einen Arm unter meinem Rücken und einen in meiner Kniekehle. Ist das schon Belästigung?
"Das Training ist im übrigen nicht viel besser für den Kopf.", gab er monoton zurück. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und wandte den Blick von den grauen Augen ab.
"Das Training ist ziemlich gut für den Kopf.", fauchte ich dann und blickte auf meine Knie. Sehr interessante Knie nebenbei. Er sagte kurz nichts.
"Wie schwer sind diese verdammten Gewichte? Das letzte Mal warst du deutlich leichter.", gab er dann tonlos von sich und fast wäre ich aus Ackermanns Armen gekippt.
"Letztes Mal?!", maulte ich und sah ihn entgeistert an.
"Jemand musste dich ja über die Mauer bringen. Denkst du, du bist da hoch geflogen?", gab er ungerührt zurück.
"Es hat zu den Top 3 meiner Theorien gehört.", murmelte ich leicht eingeschnappt. Er schnaubte.
"Warum bist du überhaupt gerannt?", fragte er dann in die angenehme Stille hinein. Leb wohl Stille, ich vermisse dich jetzt schon.
"Weil ich mal von Alpträumen und Kopfschmerzen wegkommen wollte.", eigentlich antwortete ich nur, damit er mich in Ruhe ließ.
"Was ist mit Schmerzmittel?", boah, heute ist der Schneckenmodus an. Ich seufzte innerlich gequält auf.
"Alpträume, sagte ich doch. Hörst du mir eigentlich zu, Ackermann?", motzte ich und biss mir sofort auf die Zunge. "Entschuldigen sie, Sir." Er musterte mich kühl.
"Schon gut.", gab er dann zurück. Wir schwiegen wieder. Hallo Stille, du lebst ja, alter Freund.
"Vielleicht sollten sie mich absetzten, Sir. Es kommt etwas komisch vom Corporal ins Gemeinschaftszimmer getragen zu werden.", oh Gott, ich konnte mir Standforts Blick vorstellen und wollte ihn schon im Voraus dafür verprügeln.
"Hanji hat dich auf die Krankenstation zurückverlegt.", informierte er mich. Toll. Ich kipp um vor Begeisterung. Genervt verdrehte ich die Augen. "Wovon hast du Alpträume?" Kann er mal aufhören so viel zu reden? Das geht mir so dermaßen au den Keks.
"Ich glaube, das geht sie nichts an, Sir.", erwiderte ich knapp und starrte auf das näherkommende Hauptquartier. Er zuckte mit den Schultern und wir kamen endlich in das Krankenzimmer. Inzwischen hatte ich die Fluchtgedanken aufgegeben und öffnete meine Gurte. Danach fühlte ich mich immer so leicht. Ackermann lehnte die ganze Zeit im Türrahmen und schien aufpassen zu wollen, dass ich nicht durch das Fenster abhaute. Als ich die Gewichte abgelegt hatte sah ich ihn abwartend an. "Sie können jetzt gehen."
"Ich gehe wenn du schläfst. Dann haust du nicht mehr ab.", ich musterte ihn düster.
"Von schlafen hat Hanji nichts gesagt. Ich schlafe nur wenn ich muss.", zuckte ich. Er ging mir wirklich ziemlich auf die Nerven. Und das Schlimmste war ja, ich war seit neustem, wie ich mich gerade erinnerte, in seiner Einheit.
"Aber ich sage das und ich bin dein Vorgesetzter.", so gerne ich doch gegen ihm rebellierte, so pflichtbewusst war ich gleichzeitig als Soldat.
"Toll, jetzt hab ich ein Gewissenskonflikt.", schnaubte ich und schob die Beine unter die Decke. Er musterte mich spöttisch und gab ein "Tch" von sich. "Warum haben sie mich überhaupt in ihre Einheit geholt, Sir? Sicher nicht weil ich ihnen immer auf's Wort gehorche." Er schnaubte amüsiert.
"Ganz sicher nicht. Du bist die zickigste und temperamentvollste Soldatin die ich kenne.", war das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung? "Aber du bist gut und ich denke, meine Einheit wird dich richtig fordern." Na gut, das hätte man sich denken können. Ich legte mich hin und drehte den Rücken zu dem Mann. Tatsächlich schlief ich kurz darauf ein.
Weil ich gerade einen Lauf hab xD
DU LIEST GERADE
Black Beauty // Attack on Titan Fanfiction
FanfictionIch hatte mich entschieden, nicht meinen Eltern zu folgen. Ich wollte sicher aber nicht faul leben und ich wollte meinen kleinen Bruder versorgen. Doch in dieser Welt läuft nie etwas, wie es geplant wurde und diese Welt will mir das Leben auch nicht...