Danksagung

4.3K 170 60
                                    

Ich schreibe das jetzt mindestens eine Woche nach dem Ende und habe mich emotional wieder im Griff. Das Ende ist mir diesmal wirklich schwer gefallen, da ich Cathi und Levi sehr gemocht habe. Aber wer mich kennt, der hat vermutlich schon geahnt, dass bei so einer Vorlage kein Happy End zustande kommt. Natürlich habe ich auch weitere Projekte zu AoT im Kopf aber das mit den Projekten im Kopf ist ja immer so eine Sache.

Das ist aber gar nicht, was ich eigentlich sagen wollte. Ich möchte mich so fett bei euch bedanken, dass mir  gar keine passenden Worte einfallen wollen. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich sehe wie sich Menschen für meine Figuren und Geschichten begeistern. Außerdem will ich mich für den ganzen Support bedanken. Wir waren mit diesem Buch zeitweilig auf Platz 80 im Bereich FanFiction. Eine "Attack on Titan"-FanFiction umzingelt von One Direction, das muss man sich mal vorstellen. Ihr müsst wissen, dass mir eigentlich egal ist wo meine Geschichten im Ranking sind, klar freut es mich, wenn ich eins meiner Babys auf einem hohen Rang sehe aber viel wichtiger ist es mir eigentlich, zu sehen, dass Leute diese Geschichte feiern. Ich kann wirklich nur hoffen, dass meine weiteren Bücher weiter so tolle Leute wie die Leser hier anlocken und das ein paar Leser meine Werke verfolgen. Ich danke euch wirklich übermäßig und hoffe, es wird bald eine Maschine erfunden mit der man Gefühle über das Internet verschicken kann, dann muss ich nicht mehr so nach Worten suchen.

Also, ich kann nur sagen, es war eine unglaublich geile zeit mit euch und ich hoffe man liest sich, sofern euch oder mich nicht die Titanen erwischen.

Alles Liebe, Lena :3

Bild by AnjaNhm (ich gehe mal davon aus, dass war das Bild, dass du damals angesprochen hast ;3)

Black Beauty // Attack on Titan FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt