Prolog

5.4K 155 9
                                    

Ich streiche langsam über die drei eingravierten Buchstaben. Ich rieche die frischen Rosen,die auf dem Grab liegen. Ich nehme das Bild zur Hand,welches auf dem Grab liegt. Ich fange an zu weinen. Ich fange an zu schluchzen. Mein ganzer Körper zittert und bebt.

Die Tränen versperren mir die Sicht,alles sehe ich nur noch verschwommen. Ich spüre wie sich eine Hand auf meine Schulter legt.

Schwer und beruhigend soll sie wirken,doch mich kann nichts mehr beruhigen seit dem er nicht mehr da ist,seitdem fühle ich mich so leer und einsam.

Ich frage mich jeden Tag,wie lange ich es noch aushalten werde. Ich frage mich,wie lange ich damit noch zurecht kommen werde. Ich frage mich,wann ich aufgeben werde.

Ich komme nicht damit klar,dass die Person die ich mehr als alles andere auf dieser Welt geliebt habe nicht mehr da ist. Ich komme nicht damit klar,wie alles mit uns Geendet hat.

Wie gerne würde ich ihn noch einmal in den Arm nehmen und seine Stimme hören. Ich würde alles dafür tun,damit er jetzt neben mir stehen würde und mich in den Armen hält.

Er war der letzte auf dieser Welt,der es verdient hat zu gehen. Er war die liebenswerteste Person,die es auf der Welt gab und ausgerechnet er musste gehen, ausgerechnet er hat mich verlassen.

Er hat nicht nur gebrochene Herzen zurück gelassen, sondern einen weiteren wichtigen Menschen in meinem Leben gebrochen. Er ist gegangen, ohne die Krankheit mit ins Grab zu nehmen, stattdessen hat er sie auf meinen anderen Bruder überragen und ich weiß nicht, ob ich das alles ein zweites Mal durchmachen und überleben kann.

Ich weiß nicht, wie ich all den Schmerz und Verlust jemals überstehen kann. Langsam stehe ich auf,sehe in die grünen Augen meines Bruders und verlasse mit ihm zusammen den Friedhof.

,,Es kann nur besser werden",flüstert er und sieht an mir vorbei, weil er seinen eigenen Worten nicht glaubt.

Cover by onelittlelovestory
Info: Auf die Daten in den Überschriften achten.

Verbotene Liebe Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt