,,Und du erzählst mir jetzt, wieso mich ein Freund meines Freundes, mitten in einem wundervollen Traum, wecken musste, nur, weil ich meinen Freund von einer Party abholen musste, da seine freunde ihn nicht beruhigen konnten und er einfach weiter auf einen Typen eingeschlagen hat." Sage ich streng, während ich Jake auf den Klo Deckel setze und im Medizin Schrank, nach Verbandszeug suche. Und das meine Freunde, mitten in der Nacht. Ich kann mich glücklich schätzen, dass meine Mom nicht da ist.
Jake mustert mich grinsend, als ich mich auf seinen Schoß setzte, um seine Augenbraue zu versorgen. ,,Was ist denn in deinem wundervollen Traum passiert?" Haha. Ja, Jake und ich haben seeeeehr schöne Sachen in meinem Traum getan. Wirklich schön. ,,Ich hab dich was gefragt." Antworte ich monoton. Wieder grinst er und küsst meinen rechten Mundwinkel. ,,War ich dabei?" Murmelt er, während ich mich weiter um seine Augenbraue kümmere und versuche nicht zu lachen. ,,Hab ich das gemacht?" Fragt er und küsst meinen anderen Mundwinkel und arbeitet sich runter zu meinem Kinn. ,,Oder das?" Er legt seine Lippen Gefühl voll auf meine und ich stoppe mich um seine Augenbraue zu kümmern und lasse meine Hand zu seiner Halsbeuge fahren um seinen Kuss dann zu erwidern. ,,Oder doch das?" Jake's Lippen verlassen meine und er küsst sich runter zu meinem Hals. Oh, Babe. Wir sind weiter gegangen. Er verteilt Feder leicht küsse dort und ich spüre wie er mir sanft mit der Zunge etwas über den Hals leckt, was mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper jagt. Alter, der Junge macht mich noch ganz kirre. ,,Jake." Keuche ich. ,,Sag es mir, Baby, was hab ich in deinem wundervollen Traum gemacht." Woher weiß er überhaupt, dass ich von ihm geträumt habe?!
Als er sich vorsichtig wieder hoch zu meinen Lippen küsst, spüre ich wieder dieses unglaublich starke kribbeln auf meinen Lippen, weshalb ich ihn auch mit seiner Zunge Einlass gewähre, als seine Lippen wieder auf meinen liegen und er mir mit seiner Zunge über die Unterlippe streicht. Aber lange lasse ich das nicht zu, denn ich will endlich wissen, was ihn so zum ausrasten gebracht hat. Denn ich kenn Jake. Und mein Jake ist eigentlich nicht so. Also löse ich mich langsam wieder von ihm.
,,Jetzt sag schon." Sage ich. Er fängt an zu lachen. ,,Du hast ja wirklich von mir geträumt." Ich verdrehe die Augen und schlage ihm leicht gegen die Brust. ,,Lenk nicht vom Thema ab, jetzt geht es um dich." ,,In meiner Welt, dreht sich alles nur noch um mein Mädchen. Nichts anderes ist mir mehr wichtig, außer dir. Alles andere ist mir egal." Murmelt er und will mich wieder küssen, aber ich drehe meinen Kopf zur Seite, sodass seine Lippen auf meine Wange treffen, die wieder anfängt zu kribbeln. Ich will ihn ja auch küssen, aber ich will es wissen. ,,Aber dein Mädchen will wissen was passiert ist." Schmolle ich leicht und küsse ihn doch kurz. Er fängt an stolz zu grinsen. ,,Mein Mädchen." ,,Jake." ,,Och, Baby. Das ist doch total egal, was passiert ist. Was wichtig ist, ist das wir zusammen sind." Sagt er schon sichtlich genervt. ,,Ja, aber du bist nicht so, du prügelst dich nicht einfach." Er verdreht die Augen. ,,Ist doch scheiß egal, was passiert ist." ,,Ich will es doch aber wissen." ,,Ich will es dir aber nicht sagen, du musst nicht immer alles wissen, Babe."
Ich sehe ihn einige Sekunden ausdruckslos an. ,,Gut." Sage ich kalt. ,,Baby, sei nicht sauer. Es ist unwichtig." Sagt er dieses mal wieder sanfter und küsst meine Wange. ,,Nein, schon okay. Gib mir deine Hand." Eigentlich ist es garnicht okay. Aber gut. Auf seine Augenbraue habe ich ein Pflaster geklebt. Als ich Anfang die blutenden stellen seiner Hand zu desinfizieren Seufzt er. ,,Man, Baby. Du hast mich mehr in der Hand, als ich gedacht habe." Murmelt er. ,,Wenn ich dir sage, was passiert ist, küsst du mich dann wieder und bist nicht mehr sauer?" Fragt er leise. Ich spüre seinen Blick auf mir, muss mir ein grinsen verkneifen, schaue aber immer noch auf seine Hand, die ich Anfange zu verbinden. ,,Ich bin garnicht sauer." ,,Neeein, überhaupt nicht. Das kannst du jemandem sagen, der dich nicht kennt, aber ich kenne mein Mädchen. Schon vergessen?"
DU LIEST GERADE
Let's be Alone together
Teen Fiction[,,Verdammt, ich hab mich in dich verliebt. Ist es das, was du hören musst, damit du mir endlich glaubst? Ich liebe dich und lass dich nicht allein. Also sag nicht, dass du alleine bist, denn es wird nur noch ein alleine zusammen geben."] Hope. Hof...