34|FIFA.

5.9K 251 19
                                    

,,Die nächste runde werde ich aber gewinnen." Ich liege mit Jake auf seinem Bett und habe gerade noch einmal gegen ihn, in FIFA verloren. ,,Das hast du auch schon die letzten zwei mal gesagt." Lacht er in sich hinein. Ich lege ein Bein von mir über Seins, um in eine gemütlichere Position zu kommen. Er hatte recht, was das entspannen angeht. Es ist so als könntest du mit diesem Spiel wirklich abschalten, nur durch spielen. Natürlich überkommt einen, eine Welle von Wut, da man schon wieder den Ball verloren hat und man möchte wirklich, wie er gesagt hat, den Controller gegen die Wand schmeißen. Aber komischerweise vergeht diese kleine Wut auf das Spiel, sobald ich ihn lachen höre.

,,Ja, aber dieses Mal mach ich dich fertig." Gebe ich sicher von mir. Dieses Mal hab ich wirklich ein gutes Gefühl. ,,Mal schauen." Lacht Jake leise weiter, während er auf Start drückt. Mal wieder hat er zuerst Anspiel. Gerade als ich ihn den Ball abgenommen hatte, und mit meinem Spieler zum Tor gerannt bin, hören wir eine weibliche Stimme schreien. ,,Jake, verdammt. Beweg dein scheiß arsch hier runter und sag mir, warum du nicht in der Schule bist!" Mayces.

,,Komm du doch hoch!" Schreit er zurück, was mich zum Schmunzeln bringt. Das Spiel läuft weiter und ich passe zu einem meiner Spieler und der andere schießt direkt ins Tor. ,,Gol." Lache ich mich schlapp, während Jake mich fassungslos ansieht. ,,Das ist unfair. Ich hab nicht hingesehen." Lacht er jetzt auch. ,,Ich kann's halt." Lache ich. ,,Du bist süß, wenn du dich freust." Sagt er leise, eher zu sich selbst, als zu mir. Ich kichere :,,Tss, Ich bin immer süß." Erwidere ich gespielt eingebildet. ,,Ja, ja das bist du." Lacht er jetzt auch.

Auf einmal hören wir, wie jemand die Treppe hoch kommt und sich der Tür nähert. ,,Was hab ich gesagt? Letztendlich bin ich die Dumme, die hoch kommt. Und wessen Schuhe sind das im Flur?" Kommt Mayces stimme immer näher. ,,Wehe du hast ein Mädchen mitgebracht." Kommt sie wütend durch die Tür. Als sie uns auf dem Bett liegen sieht, mit dem Controllern in der Hand und wie ich meine Füße über Jake's abgestellt habe, wird ihr Gesichtsausdruck weicher und sie lächelt. ,,Hey, May." Lächle ich sie an und winke. ,,Ach, Hey, Hope." Erwidert sie. Sie wendet sich zu ihren Bruder und sagt mit zusammengekniffene Augen. ,,Du kannst dich glücklich schätzen, Hope neben dir zu haben und nicht irgendein anderes Weib. Denn Hope kann ich leiden und wäre es irgendjemand anderes, außer die Jungs, hätte ich sie hochkant rausgeschmissen." Sagt sie Streng. ,,Auch dich schön zu sehen, Schwesterherz." Lacht Jake ironisch auf. Jetzt fängt sie an zu grinsen. ,,Ich hab dich auch lieb. Und sorry Hope, dass ich hier so rum geschrien habe, aber wenn Jake nicht in die Schule geht, muss er schon ein guten Grund haben. Und wie es aussieht, hat er ihn, also passt das." Lächelt sie mich ehrlich an.

,,Man, May." Lacht jetzt Jake. ,,Könntest du bitte wieder raus. Wir spielen hier ein sehr wichtiges FIFA spiel, in dem ich dabei bin gegen sie zu verlieren." sagt Jake. Er hat schon, als sie rein kam, auf Pause gedrückt. May mustert uns einige Sekunden regungslos. ,,Sagt mal, seid ihr zusammen?" Fragt sie und deutet auf unsere Beine. Jake neben mir fängt an stolz zu grinsen. ,,Ja, Hope. Sind wir zusammen?" Sieht er mich jetzt grinsend an. Beide Augen Paare liegen auf mir und ich spüre wie mir die Röte ins Gesicht steigt. Warum werde ich verdammt noch mal rot? Es ist mir ja noch nicht mal peinlich. Warum sollte es mir peinlich sein? Ich bin stolz Jake meinen Freund nennen zu dürfen!

Ich sehe zwischen ihm und seiner Schwester hin und her, bis ich lächelnd sage. ,,Ja. Ja, wir sind zusammen." Auf einmal legen sich Jake's Lippen kurz auf meine. ,,Ich liebe es, es aus deinem Mund zuhören." Sagt er leise, löst sich von mir und sieht zu seiner Schwester. Sie steht kurz grinsend und stumm da, bis sie auf uns zu kommt, mich vom Bett zieht und mich in eine Umarmung zieht. ,,Oh mein Gott, ich freue mich ja so für euch! Ich wusste es!" Lacht sie und löst sich von mir. Sie sieht kurz zu Jake. ,,Na, komm her. Lass dich mal umarmen. Ich hab dich schon lange nicht mehr umarmt, Sweet." Lacht sie jetzt. Jake steht auf und nimmt sie in den Arm. Er ist fast ein Kopf größer als sie und umarmt sie fest während sie ihre Arme um seinen Oberkörper schlingt.

Let's be Alone together Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt