Jake ist heute schon den ganzen Tag so abweisend und komisch zu mir. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Er ist die ganze Zeit auch so abwesend. ,,Alles okay mit dir?" Frage ich unsicher nach. Ich sitze im Schneidersitz auf meinem Bett und er tigert schon die ganze Zeit in meinem Zimmer rum. Er atmet tief ein und wieder aus. ,,Wir müssen reden, Hope." Sagt er kalt und kommt auf mich zu. ,,Ehm... Okay? Worüber?" ,,Über uns." Okay...Was kommt jetzt? ,,W-Wie meinst du das?" Frage ich nach. ,,Bist du wirklich so dumm oder stellst du dich nur so? Du bist doch eigentlich ein helles Köpfchen. Was glaubst du, kommt jetzt wohl? Ich mach Schluss." Antwortet er und sieht mir kalt in die Augen. Ich höre wie mein Herz in einander kracht.
,,W-was?" Stottere ich. Ich spüre, wie sich meine Lunge zuschnürt. ,,Du hast mich schon verstanden. Ich hab kein Bock mehr auf dich und deine ewige Heulerei. Du bist mir zu gebrochen, verstanden? Denk nicht immer an deine Tote Schwester zurück und an deinen Verschissen Vater, oder das deine Mutter nie zuhause ist, sondern daran, was jetzt ist. Werd erwachsen, Hope." Erwidert er kalt und läuft rückwärts zur Tür. In seinen Augen sind keinerlei Emotionen. ,,D-du machst einfach so Schluss. Einfach so?" Meine Stimme ist noch nicht mal ein Hauch und sie bricht am Ende ab, als ich merke, wie mir die ersten Tränen aus den Augen laufen. Die ich mir aber weg wische. Er macht einfach so Schluss. Ich muss ihm nicht die Genugtuung geben und ihm zeigen, wie unfassbar viel er mir bedeutet.
Er bleibt trotzdem stehen. Ich habe einen Moment das Gefühl, dass er zu mir rüber kommt, sich entschuldigt. Mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass er mich liebt, wie er es immer sagt. Mir die letzten Tränen wegwischt und mich küsst. Und ich würde ihm verzeihen. Aber das passiert nicht. Seine Augen Leuchten auf und seine Mundwinkel zucken nach oben. ,,Oh... Da dachte die Liebe Hope doch wirklich, dass ich sie liebe, was?" Stellt er die Gegenfrage und bricht in schallendes Gelächter aus, ich wiederum sehe ihn nur fassungslos an. ,,Sehe es endlich ein. Wach endlich auf Mädchen! Ich hab dich nie geliebt, okay? Wie kann man so ein Wrack, wie dich, auch lieben? Es war ne Wette, okay? Du warst ne Wette! Und du warst ne ganz schön harte Nuss. Aber du warst kaputt. Bist kaputt. Hast niemanden und der erste, der dir auch nur ansatzweiße Beachtung geschenkt hat, war etwas ganz großes für dich. Kein Wunder, dass niemand bei dir ist. Weder deine Mutter, noch dein Vater. Noch deine Schwester. Sie hat das einzig Richtige getan. Jeder würde lieber sterben, als mit dir unter einem Dach zu leben. Versteh das endlich! Eigentlich ging die Wette, solange ich mit dir in der Kiste war, aber du bist viel zu scheu, um nach den ersten fünf Tagen mit mir in die Kiste zu springen. Und ich hab's nicht mehr ausgehalten. Aber ich hab die Wette trotzdem gewonnen, denn Niemand hätte Geschafft mit dir zusammen zu kommen, außer ich. Du hättest niemanden an dich ran gelassen, außer mich. Und da ich nicht mit dir schlafen konnte, hab ich ne andere gefickt. In der Zeit in der ich mal nicht mit dir war. Krass was? Raf's endlich Mädchen. Du bist ein nichts! Nicht mal deine Schwester will dich. Warum hast du es damals nicht zu Ende bedacht, hm? Die Selbstmord Gedanken, meine ich. Du hättest dich doch umbringen können. Niemand hätte dich jemals vermisst, du Psycho!" Er wird immer lauter und ich sehe Hass in seinen Augen.
Ich kann die Tränen jetzt nicht mehr aufhalten und schlage die Hand vor dem Mund, um nicht laut aufzuschluchzen. ,,Jake." Wispere ich. ,,Nichts Jake, süße. Du bist ein nichts." ,,Du hast es versprochen. Du hast es versprochen zu bleiben, verdammt!" Schreie fast, aber meine Stimme ist brüchig. ,,Schrei mich nicht an, du Miststück! Ich hab's versprochen, und? Ich musste dich rumkriegen. Was ist heutzutage schon ein Versprechen? Und du warst so dumm es mir abzukaufen. Niemand hält versprechen, Hope. Jeder Mensch ist ein abgefuckter Lügner, okay?! Komisch, du müsstest das doch wissen. Dein ganzes Leben ist eine verdammte Lüge, okay?! Du müsstest am besten wissen, dass das Leben scheiße ist!" Tränen rennen mir über die Wange. Eine Welle von Wut überkommt mich. ,,Verschwinde!" Versuche ich ihn an zu brüllen und einiger Maßen fest zu klingen. Aber alles was raus kommt, ist ein Hauch von Verzweiflung. Er grinst mich dreckig an. ,,Wirklich, Hope? Willst du das wirklich? Willst du wirklich, dass ich gehe? Dann hast du aber niemanden mehr." Grinst er weiter pervers, während er einige Schritte wieder auf mich zukommt, flüstert er ,,Aber wenn du willst könnten wir uns ja wieder versöhnen. Versöhnungssex, wenn du magst. Ich will nicht lügen. Du küsst gut, also müsstest du auch gut im Bett sein. Also wenn du mich wieder willst, dann..." Das Ende lässt er offen. Und ich denke wirklich darüber nach, es zu machen. Hauptsache ich verliere ihn nicht.
DU LIEST GERADE
Let's be Alone together
Dla nastolatków[,,Verdammt, ich hab mich in dich verliebt. Ist es das, was du hören musst, damit du mir endlich glaubst? Ich liebe dich und lass dich nicht allein. Also sag nicht, dass du alleine bist, denn es wird nur noch ein alleine zusammen geben."] Hope. Hof...