Wie alles anfing...

899 32 3
                                    

Luna's Sicht:
Ich ging, wie jeden Tag zur Arbeit und begrüßte freundlich meine Kollegen. Heute war ich mal wieder extrem müde. Ich hatte für den Auftrag die ganze Nacht durchgearbeitet. Seit den letzten 4 Tagen habe ich 6 Stunden geschlafen, 2 Brötchen gegessen und reichlich getrunken. Um wach zu werden, holte ich mir erstmal einen Kaffee und setzte mich dann an die Entwürfe. Morgen sollten sie fertig sein, weshalb ich sofort damit anfing die Stoffe zurecht zu schneiden. Als ich fertig war, reichte ich sofort das nötige weiter in die Schneiderabteilung. Zurück an meinem Schreibtisch erhielt ich einen Anruf.
,,Valente?", meldete ich mich.
,,Guten Morgen Señorita Valente. Es tut mir leid, ihnen das mitteilen zu müssen, aber sie sollten ihre Wohnung bitte in den nächsten 7 Tagen räumen. Meine Tochter braucht die Wohnung.", erklärte mir mein Vermieter.
,,Was? Aber wie soll ich so schnell eine neue Wohnung finden?!", fragte ich aufgebracht.
,,Tut mir wirklich leid.", sagte er nur und legte auf.
Im nächsten Moment wurde die Tür zu meinem Büro auf gestoßen. Mein Chef betrat den Raum und er sah ganz und gar nicht glücklich aus. Was hatte ich denn nun angestellt?
,,Señorita Valente! Wir müssen uns unterhalten.", sagte er streng.
,,Über was denn?", fragte ich unschuldig.
,,Über ihren letzten Auftrag!", antwortete mein Chef wütend.
,,Gefiel es ihnen nicht?", fragte ich überrascht.
,,Sie haben 1. die Größen durcheinander gebracht und 2. wollten die Auftraggeber königsblaue Hemden und weinrote Kleider, aber Sie haben die Farben vertauscht! Das darf nicht passieren Señorita!", erklärte er meinen Fehler.
,,Oh, das tut mir leid! Ich war nur so...", versuchte ich zu erklären.
,,Nein, fangen sie nicht mit ihren Privatproblemen an! In dieser Firma darf KEIN einziger Fehler passieren und das wissen Sie!", unterbrach Señor Benson mich.
Das ganze endete mit einer Kündigung! Jetzt war der Moment gekommen. Der Moment, in dem ich aufgab. Die Trennung von Simon, der Schlafmangel, die "Essstörung", die Kündigung der Wohnung und die Kündigung des Jobs! Ich war am Ende und brach zusammen. Alles, was ich noch mitbekam, bevor es schwarz wurde, waren die Sirenen
-----
Hier ist meine neue Story😉❤
Hab die ebenfalls bereits auf Instagram als @//realxluna veröffentlicht😘

Lutteo: Eine komplizierte LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt