Luna's Sicht:
Ich konnte es nicht glauben. So verletzt war er? So gehässig war Ambar mittlerweile? Ich sah Matteo ins Gesicht. Er sah traurig, müde und enttäuscht aus. Ohne zu überlegen, umarmte ich ihn. Er legte seine Arme um mich und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.
,,Wir schaffen das gemeinsam. Ich lass dich jetzt nicht allein.", nuschelte ich gegen seine Brust.
Er drückte mich vorsichtig an den Schultern von sich. Tief blickte er mir in die Augen, seine Hände immer noch auf meinen Schultern.
,,Nein Luna. Du wirst nach Cancun zu deiner Familie zurück gehen und ich werde Ambar heiraten. So passiert dir nichts und du wirst glücklich.", flüsterte er eindringlich.
,,Ich kann nicht zurück! Meine Eltern haben sich von mir abgewandt. Alles was in Cancun wartet, ist mein Arschloch von Ex! Ich will hier bleiben! Du bist alles, was ich brauche, um glücklich zu sein. Du bist meine Familie, mein Zuhause, mein Grund zu bleiben.", sagte ich halb verzweifelt.
Es war ruhig, zu ruhig.
,,Aber ich will dich nicht hier haben.", meinte Matteo plötzlich kalt.
Verletzt und ungläubig sah ich ihn an.
,,M-meinst du das Ernst?!", fragte ich den Tränen nahe.
,,Ja.", flüsterte Matteo.
,,Sieh mir in die Augen und wiederhol das.", forderte ich.
Matteo schluckte und hob seinen Blick. Er sah mir eindringlich in die Augen.
,,Ich will dich hier in Buenos Aires nicht haben.", murmelte Matteo dann.
Ich drehte mich um, die Tränen liefen. Ich ergriff den Zettel mit der Choreo und ging zu meiner Zimmertür, die ich aufriss.
,,Schön! Dann mach deine verdammte Choreo selbst und werd mit Ambar glücklich!", schrie ich, drückte Matteo den Zettel in die Hand und zeigte Richtung Tür. Er ging. Sobald die Haustür zu fiel, fiel ich auf die Knie. Ich schrie auf. Er wollte es so. Nach einer gefühlten Ewigkeit stand ich langsam wieder auf und schleppte mich zu meinem Schrank. Ich schnappte mir meine Koffer und packte sie quälend langsam. Mein Herz schmerzte und die Tränen nahmen kein Ende.
DU LIEST GERADE
Lutteo: Eine komplizierte Liebesgeschichte
Fanfiction,,Werden wir uns wiedersehen?" ~Matteo ,,In unseren Träumen jede Nacht!" ~Luna ,,Ich will mich nicht verabschieden!" ~Matteo ,,Es ist kein Abschied, es ist ein Versprechen!" ~Luna ,,Was für ein Versprechen?" ~Matteo ,,Dass wir uns wiedersehen werden...