Kapitel 21

411 22 0
                                    

Matteo's Sicht:
Gaston war wieder gegangen, nachdem Nina ihn angerufen hatte. Sie stand auf Lunas Seite und für mich war es vorbei. Ich musste es ihr erklären, ich musste Luna alles erklären. Sie wird uns verlassen müssen. Ich musste meinen Kopf frei kriegen. Mit meinen Skates verließ ich das Hotel und fuhr durch die Gegend. Spontan begann ich einen Text zu singen.
(Nada ni nadie)
Die ganze Zeit bildete ich mir ein, Luna irgendwo zu sehen. Das konnte so nicht weiter gehen. Ich fuhr zu Nina nach Hause. Gaston hatte mir erzählt, dass Luna dort jetzt wohnte. Ich musste mit ihr reden, ich musste es ihr erklären. Ich musste es ihr erklären, bevor sie es selbst rausfindet und falsch versteht. Alles war meine Schuld, ich hatte einen Fehler begannen. Und durch diesen Fehler hatte ich unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt.
~•~
Luna's Sicht:
Ich saß auf der Couch und futterte Eis, während ich Bella dabei zusah, wie sie sich in Edward verliebte. Nina war mit Gaston ausgegangen. Sie wollte erst gar nicht und war auf Gaston sauer. Aber er konnte ja nichts dafür und ich kam gut alleine aus. Nachdem ich Nina bestimmt schon zum 60. Mal versichert hatte, dass es mir gut ging, war sie leicht misstrauisch mit Gaston mitgegangen.
Bella lief gerade gefolgt von Edward in den Wald hinein, als es an der Tür klingelte. Ich drückte auf Pause und quälte mich auf meine Beine. Mit dem Eis in der Hand schlich ich zur Tür.
,,Kann man denn nie in Ruhe heiße Vampire beobachten?!", fragte ich, während ich die Tür öffnete.
,,Matteo?", flüsterte ich geschockt.
,,Hi.", grinste der brünette Lockenkopf vor mir unschuldig.
,,Hallo.", hauchte ich immer noch überrascht.
,,Kann ich rein kommen?", fragte er schüchtern.
,,Ja klar.", antwortete ich, als mein Kopf wieder klar denken konnte.
Ich trat zur Seite und Matteo ging langsam rein.
,,Sollen wir in mein Zimmer gehen?", fragte ich an Matteo gerichtet, nachdem ich die Tür geschlossen hatte.
Dieser nickte nur und folgte mir ins Zimmer.

Lutteo: Eine komplizierte LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt