Kapitel 46

442 20 2
                                    

Matteo's Sicht:
Ich war nervös. Luna sah mir sanft in die Augen. Es machte mich verrückt. Konnte sie nicht endlich antworten?! Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Auch mein Mund formte ein kleines Lächeln.
,,Ja.", hauchte Luna dann endlich.
Mit einem breiten Grinsen hob ich Luna hoch und drehte sie einmal im Kreis. Ihr wunderschönes Lachen erfüllte die Umgebung. Ich stellte sie sanft wieder auf ihren Füßen ab und lehnte meine Stirn an ihre.
,,Ich liebe dich.", flüsterte sie lächelnd.
Meine Hand legte sich wie automatisch auf ihre Wange und die andere wanderte zu ihrer Hüfte. Ich legte meine Lippen auf ihre. Sie bewegten sich im Einklang. Luna verschränkte ihre Hände in meinem Nacken. Meine rechte Hand strich behutsam ihre Hüfte auf und ab, während die linke in ihren Haaren verschwand. Sie spielte nun ebenfalls mit meinen Haaren. Ich biss ihr sanft in die Unterlippe, was sie aufquieken ließ. Unwillkürlich bildete sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen. Lunas Hände wanderten quälend langsam von meinem Nacken zu meiner Brust. Dabei hinterließ sie ein angenehmes Kribbeln und eine Gänsehaut an den Stellen, wo ihre Haut meine berührte. Ihre Hände ließ sie auf meiner Brust liegen. Meine linke Hand war mittlerweile ebenfalls zu Lunas Hüfte gewandert. Ich zog sie näher an mich und genoss die letzten Sekunden unseres Kusses. Denn langsam brauchten wir leider Luft. Luna löste sich als erste. Ihre Atmung ging ein wenig schneller, als gewohnt. Auch meine Atmung war etwas unregelmäßig. Wir setzten uns ins Gras. Lunas Kopf lehnte an meiner Schulter. Ich hatte meinen Arm um sie gelegt und wir sahen in die Ferne.
,,Was glaubst du, wie werden die anderen reagieren? Ich meine, bis auf Nina und Gaston, weiß niemand von unserer kurzzeitigen Beziehung. Außerdem solltest du eigentlich in wenigen Wochen Ambar zur Frau nehmen...", grübelte Luna.
Ich legte mich hin und sah in den Himmel. Luna legte ihren Kopf auf meine Brust und sah ebenfalls in die Abend Dämmerung.
,,Lass sie sagen, was sie wollen. Ich liebe dich und ich will dich. Sie haben kein Recht, sich einzumischen.", murmelte ich.

Lutteo: Eine komplizierte LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt