Luna's Sicht:
Von meinem knurrenden Magen wurde ich geweckt. Ich lag in meinem Bett. Endlich. Neben mir auf dem Nachttisch stand ein Tablett mit einem leckeren Frühstück. Darüber freute mein Magen sich sehr. Ich biss sofort in das Crossaint. Endlich was zu Essen.
Nach dem Frühstück stand ich auf und ging zu meinem Schrank. Geschockt betrachtete ich mich. Ich sah schrecklich aus. Ich schnappte mir frische Klamotten und lief ins Bad. Ich brauchte jetzt dringend eine lange Duschauszeit. Ich stellte mich also unter die Dusche und ließ meinen Gedanken freien Lauf. Während ich meine Haare einschäumte, dachte ich an Nina und Matteo. Ich fragte mich, wie erschüttert Nina war. Und besonders interessiert war ich daran, herauszufinden was Matteo für mich empfand. Ich musste mich außerdem noch bei ihm bedanken. Und eigentlich sollte ich Simon auch danken. Wäre er nicht gewesen, hätte ich vielleicht bei Ambar nicht überlebt. Vor allem, weil sie einfach abgehauen ist. Oh man, dass mein Ex doch für irgendwas zu gebrauchen war, hätte ich nicht gedacht. So ein Arsch war er also nicht.
Nach 20 weiteren Minuten verließ ich die Dusche und machte mich fertig. Ich trug eine schwarze Hotpants und ein weißes Shirt mit der schwarzen Aufschrift '#Mexico'. Meine Haare glättete ich und setzte mir eine weiße Cap auf. Ich schminkte mich wie immer dezent und verließ das Bad. Im Wohnzimmer stürmte eine erleichterte Nina auf mich zu und erdrückte mich halb in einer festen Umarmung. Ich begann zu lachen und sie schloss sich mir nach kurzer Zeit an.
,,Jag mir nie wieder so einen Schreck ein!", meckerte Nina.
,,Ist ja gut. War ja nicht meine Schuld, dass Ambar nen Knall hat.", verteidigte ich mich lachend.
,,Da hast du Recht.", stimmte Nina mir grinsend zu.
Da fiel mir etwas wichtiges ein.
,,Nina! Ambar hat mein Handy noch!", rief ich.
,,Nein, beruhig dich. Das lag noch im Haus. Matteo und Gaston sind gestern Abend nochmal dorthin gefahren und haben es gefunden.", erklärte Nina ruhig.
Ich atmete erleichtert aus.
,,Ach und übrigens sollst du um 17:30 Uhr beim See sein. Bring Schwimmsachen mit.", erwähnte Nina noch, bevor sie im Bad verschwand.
DU LIEST GERADE
Lutteo: Eine komplizierte Liebesgeschichte
Fanfiction,,Werden wir uns wiedersehen?" ~Matteo ,,In unseren Träumen jede Nacht!" ~Luna ,,Ich will mich nicht verabschieden!" ~Matteo ,,Es ist kein Abschied, es ist ein Versprechen!" ~Luna ,,Was für ein Versprechen?" ~Matteo ,,Dass wir uns wiedersehen werden...