,,Sollen wir auf die Bahn gehen?", fragte ich.
,,Jap, wir müssen damit anfangen, uns eine Choreo auszudenken.", erklärte Matteo und stand auf.
Er reichte mir die Hand und zog mich hoch, nachdem ich meine Hand in seine gelegt hatte. Ich stand ihm nun sehr nah, zu nah. Wir sahen uns in die Augen. Seine wunderschönen, schokoladenbraunen Augen funkelten mich an. Sie zogen mich in einen Bann. Ewigkeiten könnte ich nur in diese Augen schauen. Nach einem Räuspern von Matteo, ließ ich seine Hand los und nahm meine andere Hand von seiner Brust. Ich drehte mich um und ging zu den Spinden vor.
,,Und wieso nur wir?", fragte ich dann.
,,Was nur wir?", erwiderte Matteo verwirrt.
,,Warum nur wir die Choreo gestalten.", gab ich zurück und zog meine Skates an.
,,Achso. Wir haben das aufgeteilt. Pedro und Nico machen die Musik. Delfi und Jim kümmern sich um die Outfits mit Unterstützung von Yam. Und Nina und Gaston kümmern sich um das organisatorische.", erklärte Matteo, während er sich seine Skates zuschnürte.
,,Ah ok. Na dann mal los.", gab ich euphorisch zurück, sprang auf und schnappte mir Matteos Hand, um ihn hochzuziehen. Dann zog ich ihn hinter mir her zur Bahn und wir stellten uns an die Seite.
,,Erzähl mal gegen wen wir so alles antreten.", forderte ich Matteo auf.
,,Also da wäre das Rollercoaster, Starskate und Ruedas.", erzählte dieser.
Ruedas, ruedas, ruedas... Irgendwo hatte ich den Namen schon mal gehört... Ah! In Cancun! Dort gibt es auch eine Skatebahn.
,,Ok und kennst du ihre Stärken und Schwächen? Also ich weiß, dass im Ruedas keine Luftpirouetten gemacht werden und deren Ausdauer nicht die beste ist.", fing ich an.
,,Interessant. Ich habe gehört, dass das Rollercoaster sehr streng auf luxuriöse Details in Choreografien spezialisiert ist.", meinte Matteo dann.
,,Aber über das Starskate weiß ich nichts.", grübelte er weiter.
,,Na dann ist morgen wohl Recherche angesagt. Heute beginnen wir mit dem Stil unserer Choreo. Damit wir den Song und die Outfits darauf abstimmen können.", erklärte ich.
,,Super, du bist echt ne gute Partnerin.", lächelte Matteo mich ehrlich an, was mein Herz ein paar Takte schneller schlagen ließ.
DU LIEST GERADE
Lutteo: Eine komplizierte Liebesgeschichte
Fanfiction,,Werden wir uns wiedersehen?" ~Matteo ,,In unseren Träumen jede Nacht!" ~Luna ,,Ich will mich nicht verabschieden!" ~Matteo ,,Es ist kein Abschied, es ist ein Versprechen!" ~Luna ,,Was für ein Versprechen?" ~Matteo ,,Dass wir uns wiedersehen werden...