Als ich am nächsten Tag wach wurde, stand ich mühsam auf und schleppte mich in die Küche. Dort fand ich einen Zettel, der auf dem Tisch lag.
"Bin mit Gaston frühstücken. Der Kühlschrank ist aufgefüllt und gegen Langeweile habe ich dir Jim und Yams Nummer aufgeschrieben. Bis später, Nina"
Mit einem Grinsen im Gesicht öffnete ich den Kühlschrank. Nina und Gaston waren schon seit 3 Jahren zusammen und immer noch so glücklich und frisch verliebt wie am ersten Tag. Ich nahm mir 2 Eier, Milch und Soeckwürfel aus dem Kühlschrank und machte mir Rührei. Während das Ei in der Pfanne brutzelte, machte ich mir einen Kaffee und ein Buttertoast. Ich füllte das Ei auf einen Teller, legte das Brot dazu und setzte mich mit einer Tasse Kaffee an den Tisch. Nachdem ich aufgegessen und das dreckige Geschirr weggeräumt hatte, ging ich in mein Zimmer, um mich anzuziehen. Ich beschloss, vorher duschen zu gehen und machte mich mit frischen Klamotten auf den Weg zum Bad. Nach der erholsamen Dusche wickelte ich mir ein Handtuch um und föhnte meine Haare. Dann zog ich mir meine Unterwäsche an und ging zurück in mein Zimmer. Ich öffnete Schrank, den ich gestern schon eingeräumt hatte und über legte, was ich anziehen sollte. Schließlich entschied ich mich für einen marineblauen Highwaistrock, in den ich eine weiße Bluse rein steckte. Dazu Overkneestrümpfe im selben Farbton wie der Rock und mein Medaillon. Fertig angezogen, nahm ich mein Handy zur Hand und schaute auf die Uhr, 12:47 Uhr. Nina würde sicher noch ne Weile unterwegs sein, weshalb ich mich dazu entschied Jim abzuschreiben.
*Hey, was machst du so? Luna*
*Hi, bin mit Yam bei einer Modenschau, sie hat ein paar der Kleider designt*
*Echt? Cool! Die muss sie mir mal zeigen. Dann noch viel Spaß*
*Danke. Wird sie sicher mal machen*
Toll, dann fallen die ja schon mal weg. Das wird ein langer Nachmittag.
DU LIEST GERADE
Lutteo: Eine komplizierte Liebesgeschichte
Fanfiction,,Werden wir uns wiedersehen?" ~Matteo ,,In unseren Träumen jede Nacht!" ~Luna ,,Ich will mich nicht verabschieden!" ~Matteo ,,Es ist kein Abschied, es ist ein Versprechen!" ~Luna ,,Was für ein Versprechen?" ~Matteo ,,Dass wir uns wiedersehen werden...