Kapitel 14

419 22 1
                                    

Der Fahrstuhl hielt und wir standen direkt im Wohnzimmer. WoW. Diese Aussicht. Eine Wand bestand komplett aus Glas. Man konnte auf ganz Buenos Aires blicken, hatte ich das Gefühl. Es war hier sehr modern eingerichtet. Eine offene Küche und 2 weitere Türen fielen in mein Blickfeld. Ich schätzte auf ein Schlafzimmer und ein Badezimmer dahinter.
,,Fertig mit bestaunen? Dann können wir ja anfangen.", drang Matteos Stimme an mein Ohr.
Ich nickte verwirrt und setzte mich auf die Couch. Matteo setzte sich kurz darauf neben mich und klappte seinen Laptop auf. Er gab zuerst "Ruedas" ein und wir lasen uns einige Artikel durch. Auch ein paar Videos sahen wir uns genauer an. Ich schrieb alle Stärken und Schwächen, die mir auffielen, auf und so machten wir das selbe mit Starskate und Rollercoaster. Um 18:13 Uhr hatten wir alle nötigen Informationen. Ich lies mich geschafft nach hinten fallen, während Matteo seinen Laptop herunterfuhr, um ihn danach zu zu klappern. Er drehte sich zu mir um und schaute mich nachdenkend an.
,,Willst du was essen?", fragte er dann wie aus dem Nichts.
Ich überlegte kurz. Hunger hatte ich schon, aber ob das ne gute Idee war, hier zu essen? Ich war mir da nicht so sicher. Das würde nicht gut enden. Entweder würde Ambar hier nachher auftauchen oder es würde ziemlich unangenehm werden. Schließlich schüttelte ich den Kopf.
,,Nein, Nina wartet sicher schon auf mich."
,,Aber sie ist doch mit Gaston unterwegs.", meinte Matteo darauf.
Innerlich schlug ich mir gegen die Stirn, wie konnte ich das vergessen?!
,,Ja, aber ich bin total müde. Ich möchte nur noch ins Bett.", erklärte ich dann.
,,Ok, dann fahr ich dich aber.", gab Matteo sich dann zufrieden.
Nach einem kurzen Zögern, nickte ich dann und erhob mich von der gemütlichen Couch. Gefolgt von Matteo lief ich zum Fahrstuhl.
~•~
Die ganze Fahrt schwiegen wir. Der Abschied war ziemlich eigenartig. Was war nur los? Mit dieser Frage fiel ich in einen tiefen Schlaf.

Lutteo: Eine komplizierte LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt