Matteo's Sicht:
,,...Und jetzt wollten wir wissen, ob Luna wirklich hier ist.", beendete Nina ihre Erzählung.
Ich schüttelte ungläubig meinen Kopf. Was war bloß mit Luna los? Und vorallem wo war sie?!
,,Sie hat mir auch geschrieben. Nur glaube ich einfach nicht, dass sie das geschrieben hat.", murmelte ich.
,,Was?! Was hat sie geschrieben?", fragte Nina hecktisch.
Ich entsperrte mein Handy und gab es ihr.
,,Warte nicht auf mich, du verschwendest nur deine Zeit. Ich liebe dich nicht mehr, du hast mir mein Herz gebrochen. Ich werde nicht zurückkehren, mein Platz ist nicht bei dir", las Nina laut.
Bei den Gedanken, dass das wirklich von Luna kam, zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen.
,,Nein.", sagte Nina und schüttelte den Kopf.
,,DAS war definitiv nicht Luna! Allein schon das 'Ich liebe dich nicht mehr'. Sowas könnte sie niemals schreiben, ohne selbst das Gefühl zu haben, sich ihr Herz rauszureißen. Sie würde dir nie wehtun, besonders nicht auf die Weise. Das könnte sie einfach nicht.", meinte Nina.
,,Das glaub ich auch nicht.", sagte Gaston.
,,Ich kann es ja auch nicht glauben, aber was, wenn ich ihr wirklich das Herz gebrochen habe?", fragte ich verzweifelt.
,,Matteo, so leid es mir tut, aber das hast du. Du hast Luna das Herz gebrochen. Aber sie liebt dich noch wie vor 4 Jahren, wenn nicht sogar stärker. Sie würde dir wahrscheinlich jeden Fehler verzeihen, solange sie weiß, dass du sie auch liebst.", erklärte Nina.
Wow, ich hatte ihr wirklich wehgetan. Ich hatte ihr die wahrscheinlich schlimmsten Wörter an den Kopf geworfen. Fehlte nur noch, dass ich sagte 'Ich habe dich nie geliebt'. Hätte ich das gesagt, würde ich mir selbst nie verzeihen. Denn das wäre die größte Lüge meines Lebens gewesen.
,,Hast du eine Ahnung, wo Luna sein könnte?", fragte Nina mich plötzlich.
Ich schüttelte den Kopf, als mir ein Gedanke kam.
'Wenn du mich nicht heiratest, wird Luna etwas passieren.'
Ambar! Wieso hab ich daran nicht gleich gedacht?! Sie würde sich prima rächen können.
,,Doch.", murmelte ich.
DU LIEST GERADE
Lutteo: Eine komplizierte Liebesgeschichte
Fiksi Penggemar,,Werden wir uns wiedersehen?" ~Matteo ,,In unseren Träumen jede Nacht!" ~Luna ,,Ich will mich nicht verabschieden!" ~Matteo ,,Es ist kein Abschied, es ist ein Versprechen!" ~Luna ,,Was für ein Versprechen?" ~Matteo ,,Dass wir uns wiedersehen werden...