Kapitel 32

388 19 0
                                    

Nina's Sicht:
Wir hatten es gerade mal 16:23 Uhr, als ich eine Nachricht von Luna erhielt.
*Hey Nina. Wollte mich nur kurz melden, damit du weißt, dass ich diese Nacht bei Matteo verbringen werde. Es geht mir gut, alles geklärt. Hdl*
Das hörte sich allerdings so gar nicht nach Luna an. 1. Würde sie, auch wenn es geklärt war, nicht sofort bei Matteo übernachten. Und 2. schreibt sie nie einfach so 'Es geht mir gut'. Irgendwas stimmte da doch nicht.
,,Gaston, wir müssen sofort zu Matteo!", rief ich, während ich aufsprang.
,,Was? Wieso? Der wollte mit Luna reden, allein."
,,Tja, aber da stimmt was nicht. Ich hab gerade ne Nachricht von ihr gekriegt, nur hört sich das nicht nach Luna an. Ich weiß aber nicht, wer das sonst schreiben sollte. Also müssen wir jetzt bei Matteo vorbeischauen, ob Luna da ist.", erklärte ich, während ich Schuhe und Jacke anzog.
,,Ist gut.", murmelte Gaston und setzte sich auf.
Er ging zu mir in den Flur und zog sich ebenfalls an. Dann begleitete er mich runter und stieg in sein Auto ein. Ich stieg dazu und er fuhr direkt los. Da war ich mal gespannt, was hier schon wieder los war.
~•~
Matteo's Sicht:
Ich saß nun schon ne Weile an meinem Sofa gelehnt und starrte auf den Fahrstuhl. Ich hoffte darauf, dass er sich öffnete und Luna heraustrat. In einem Kleid und geschminkt, deshalb tauchte sie auch erst jetzt, eine Stunde zu spät, auf. Aber nichts, die Fahrstuhltüren blieben geschlossen und Luna blieb in meinen Träumen. Ich schloss meine Augen und dachte nochmal an unsere bedeutesten Momente. An die Küsse, Auftritte, an ihre Abreise. An den Tag, an dem sie zurück kam. Und ich dachte an ihr süßes Lächeln, an ihr wunderschönes Lachen, ihre hübschen grünen Augen. Plötzlich hörte ich das Öffnen der Fahrstuhltüren. Blitzschnell riss ich meine Augen auf, stellte mich hin und rannte zum Fahrstuhl. Doch sobald ich Nina und Gaston sah, ließ ich meine Schultern enttäuscht hängen und trottete, ohne etwas zu sagen, zurück zum Sofa und ließ mich darauf fallen.

Lutteo: Eine komplizierte LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt