Kapitel 59

462 15 1
                                    

Luna's Sicht:
,,M-Matteo?", flüsterte ich.
Meine Stimme zitterte erneut. Ich hatte Angst. Angst, dass das eine Einbildung war. Dass ich mir einbildete, wie Matteo mich tröstete. Doch als die Person vor mir mich in seine Arme zog und mit seiner Hand meinen Rücken beruhigend auf und ab fuhr, wusste ich 'es war echt. Ich sog Matteos Geruch auf und kuschelte mich näher an ihn. Meine Tränen wurden weniger und mein Schluchzen erstickte langsam.
,,Nie wieder.", flüsterte ich.
,,Du lässt mich nie wieder allein.", beendete ich meinen Satz.
,,Versprochen.", murmelte Matteo leise.
Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihm in seine Augen. Matteo stand auf und zog mich hoch. Ich stand vor ihm und er hielt meine Hände fest.
,,Wieso bist du eigentlich doch hier geblieben?", fragte ich leise.
,,Weil ich dich liebe. Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben und ich brauche dich. Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen.", hauchte Matteo.
Er kam mir bei jedem Satz näher. Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Sein Blick wechselte von meinen Augen zu meinen Lippen. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und zog ihn an seinem Nacken runter. Er bückte sich leicht, sodass unsere Nasenspitzen sich berührten. Dann legte er seine Lippen langsam auf meine. Ich erwiderte den Kuss sanft. Matteos rechte Hand ruhte auf meiner Wange, die Linke lag auf meiner Taille. Meine Hände wanderten von seinem Nacken langsam zu seiner Brust. Dabei strich ich an seinem Hals entlang und entlockte eine kleine Gänsehaut. Er erhöhte den Druck seiner Lippen leicht und zog mich näher. Ich unterdrückte ein kleines Stöhnen und konzentrierte mich weiterhin nur auf Matteo und den Kuss. Alles andere blendete ich aus, nur noch Matteo und seine Lippen bekamen meine Aufmerksamkeit. Dieser Kuss steckte voller Gefühle und Leidenschaft. Es war mit Abstand der beste meines Lebens. Ich löste mich nach einigen Minuten. Mein Gesicht war immer noch ziemlich nah an Matteos.
,,Ich liebe dich.", hauchte ich.
Matteos Lippen landeten wieder auf meinen und verdrehten mir den Kopf. Ja ich habe mich unsterblich und unwiderruflich in Matteo Balsano verliebt.

Lutteo: Eine komplizierte LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt