Epilog

631 19 7
                                    

3 Jahre später:
Seit einem Jahr leben Luna und Matteo in einem kleinen Einfamilienhaus am Rand von Buenos Aires.
Nina und Gaston haben vor 2 Jahren geheiratet und erwarten Zwillinge. 2 Mädchen.
Simon und Ambar leben in Kalifornien. Ambar ist ein erfolgreiches Model und Simon ist ein bekannter Sänger.
Doch heute sind sie alle an einem Ort.
Luna verbringt wieder mehr Zeit mit ihren Eltern. Gerade sind diese zu Besuch in Argentinien.
Denn heute ist die Hochzeit von Matteo und Luna. Seit 3 Monaten sind sie verlobt und heute ist es endlich so weit. Der große Tag ist da. Alle sitzen gespannt in der Kirche und warten auf die Braut. Der Bräutigam steht nervös am Altar und richtet seine Fliege. Da ertönt die Orgelmusik. Die Blumenmädchen verteilen ihre Blüten. Die Brautjungfern treten ein. Die Trauzeugin folgt. Und da ist sie endlich. Die Braut schreitet zwischen den Bänken zu ihrem Bräutigam. Sie ist genauso nervös und ist erleichtert über den Halt ihres Vaters. Sonst würde sie noch umkippen. Ihr wunderschönes Brautkleid fällt locker um ihre Beine, während es oben etwas enger geschnitten ist. Ein Traum aus Tüll für jedes Mädchen. Am Altar übergibt der Vater die Braut an ihren Bräutigam. Luna sieht Matteo in seine schokobraunen Augen. Die Augen, in die sie sich vor genau 8 Jahren verliebt hat. Sie haben das Datum ihres Kennenlernens für die Hochzeit gewählt. Matteo betrachtet Lunas süßes Lächeln. Das Lächeln, was ihn vor 8 Jahren hypnotisiert hat. Das Lächeln von dem Mädchen, das er nie vergessen hat. Das Mädchen, das er heute heiraten wird, steht vor ihm.
,,Ich liebe dich.", flüstert Matteo so, dass es nur Luna hören kann.
,,Ich liebe dich auch.", haucht Luna zurück.
~Lutteo: Eine komplizierte Liebesgeschichte~

Lutteo: Eine komplizierte LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt