Kapitel 54

382 14 0
                                    

Luna's Sicht:
Nervös stand ich vorm Spiegel und hielt abwechselnd eine Bluse und ein Kleid vor mich. Matteo und ich würden gleich Essen gehen, aber ich wusste einfach nicht, was ich anziehen sollte. Ich hielt wieder das rote mit Spitze besetzte Kleid vor meinen Körper, als mich 2 Arme von hinten umschlossen. Der himmlische Geruch von Matteo stieg mir in die Nase. Ich fragte mich, ob die Tatsache, dass ich seinen Geruch so schön fand, an meinen Gefühlen für ihn lag. Matteo legte seine Lippen an meinen Hals und drückte einen sanften Kuss auf die Stelle.
,,Nimm das, das ist schön.", murmelte er dann und löste sich wieder von mir.
,,Und jetzt beeil dich. Wir haben um 8 reserviert.", ließ er mich dann wissen und verließ das Hotelzimmer.
Wahrscheinlich ist er zu Gaston gegangen. Ich zog mich schnell um und ging dann ins Bad. Während ich mich schminkte und meine Haare machte, dachte ich an das Treffen mit meinen Eltern heute Nachmittag.
Das Treffen verlief ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Meine Eltern haben mich direkt in ihre Arme geschlossen und vor Freude geweint. Sie waren mir nicht böse, sie waren einfach glücklich, mich wieder gesehen zu haben. Aber ich konnte mir selbst dennoch nicht verzeihen. Ich wusste nicht, ob ich mir diesen Fehler überhaupt jemals verzeihen konnte.
Ich verließ das Bad und schlüpfte in meine schwarzen Pumps. Gerade als ich meine Tasche nahm, öffnete sich die Tür und Matteo sah mich abwartend an. Ich schnappte mir meine Jacke, warf ihm seine Weste zu und verließ das Zimmer mit ihm.
,,Wo gehen wir essen?", fragte ich neugierig.
Wir hatten das Hotel mittlerweile verlassen und liefen zufuß in irgendeine Richtung. Ich kannte natürlich schon viele Restaurants hier, aber an dieser Ecke war ich noch nie.
,,Heute gibt es Sushi.", grinste Matteo überlegen.
Ich sah ihn ungläubig an. Das war jetzt nicht sein Ernst?! Er wusste, dass ich nicht mit diesen Stäbchen essen konnte und vor allem wusste er, dass ich rohen Fisch nicht ausstehen konnte. Plötzlich begann Matteo zu lachen, er hatte mich verarscht!

Lutteo: Eine komplizierte LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt