Simon's Sicht:
Mein Blick schnellte hoch, als ich Ambar fluchend aus dem Zimmer rennen sah. Ich hörte sie Lunas Namen rufen. Was war da los?! Und was war aus Ambar geworden? Als wir uns kennenlernten, schien sie so nett. Ich hörte Schreie, Lunas Schreie. Sie musste hier raus kommen! Ich schnappte mir Ambars Handy und schrieb die Nummer, der Ambar das Video geschickt hatte, an.
*Luna ist in Gefahr! Sie braucht deine Hilfe. Komm zur ***straße 7. Simon*
Schnell legte ich das Handy zurück, als Ambar wieder kam. Sie hatte einen Koffer dabei.
,,Was hast du vor?", fragte ich vorsichtig.
,,Wir verschwinden.", sagte sie.
~•~
Matteo's Sicht:
Verwirrt las ich die Nachricht, bis mir klar wurde, was da stand. Ich sprang auf und rannte in den Fahrstuhl. Die Rufe von Nina und Gaston ignorierte ich. Ich musste schnellstens zu dieser Adresse.
~•~
Ich stieg aus dem Auto und sah zur Villa rauf. Man, Ambar hatte echt nen Größenwahn. Jetzt weiß ich, wieso ich sie nie besucht hatte. Vorsichtig näherte ich mich dem riesigen Haus. Die Tür stand komischer Weise offen. Ich ließ mich davon allerdings nicht beirren und schlich mich rein. Ich ging eine kleine Treppe hoch und stand in einem endlos langen Flur. Nach und nach öffnete ich Türen, aber alles war leer. Aber dann hörte ich ein Schluchzen und folgte den Geräuschen. Vor einer Tür am Ende des Flures blieb ich stehen. Ich öffnete die Tür und sah Luna geschockt an. Sie saß heulend in einer Ecke. Ihre Haut war blass und sie sah total schwach und zerzaust aus. Sie schien mich gar nicht zu bemerken.
,,Luna?", flüsterte ich.
Sie kniff ängstlich die Augen zusammen.
,,Verschwinde aus meinen Gedanken, bitte.", hauchte sie kraftlos.
Bei ihrem Anblick zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen. Ich hockte mich zu ihr und hob sie vorsichtig hoch. Erschrocken blickte sie in meine Augen.
,,Matteo?", murmelte sie und begann wieder zu weinen.
,,Pscht, ist ja gut.", nuschelte ich in ihre Haare.
Sie drückte sich näher an mich und beruhigte sich langsam. Was hat Ambar ihr angetan?!
DU LIEST GERADE
Lutteo: Eine komplizierte Liebesgeschichte
Fanfiction,,Werden wir uns wiedersehen?" ~Matteo ,,In unseren Träumen jede Nacht!" ~Luna ,,Ich will mich nicht verabschieden!" ~Matteo ,,Es ist kein Abschied, es ist ein Versprechen!" ~Luna ,,Was für ein Versprechen?" ~Matteo ,,Dass wir uns wiedersehen werden...