Kapitel 38

415 19 0
                                    

Matteo's Sicht:
Ich ließ mein Handy fallen und trat wütend drauf. Plötzlich stand Gaston neben mir und zog mich zum Sofa. Er schubste mich darauf und holte mein Handy. Ich saß stumm da und beobachtete, wie er versuchte das Handy wieder einzuschalten. Doch keine Chance, ich hatte es zerstört. Immer wieder spielten sich diese Bilder in meinem Kopf ab. Luna, der Typ, Kuss. Sie küsste einen anderen. Wollte sie sich rächen? Oder war das Ambars Werk? Aber wieso sollte Ambar mir ein Video von Luna und nem anderen schicken? Andererseits, wieso sollte Luna mir sowas schicken? Und wenn es der Typ war? Aber ich kannte den ja nicht mal. Zumindest das was ich sah, kam mir nicht bekannt vor.
,,Wieso hast du das Handy kaputt gemacht? Was war da zu sehen?", drang Gastons Stimme an mein Ohr.
Ich schwieg, die Bilder brannten sich wieder in meinem Kopf ein.
,,Matteo.", murmelte Gaston verzweifelt.
,,Luna.", nuschelte ich.
,,Luna?!", rief Nina diesmal aufgeregt.
Ich nickte.
,,Wo?", fragte sie.
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Geht es ihr gut?", drängte Nina.
,,Prima.", knurrte ich und schlug auf den Tisch.
Dieser Typ sollte seine dreckigen Finger von ihr nehmen!
,,Wie?", fragte Nina verwirrt.
Hab ich laut gedacht?
,,Ja. Zwei mal.", grinste Gaston.
Mir war allerdings nicht nach Grinsen zumute.
,,Was für ein Kerl?!", fragte Nina nochmal.
,,Keine Ahnung. Kannte den nicht. Blaue Mütze, Sunny Boy Style.", murmelte ich.
,,Was?!", rief Nina aufgebracht.
,,Was ist denn los?", fragte ich.
,,Was hat er mit Luna gemacht?", fragte Nina und ignorierte meine Frage.
Automatisch ballte ich meine Hand zur Faust und biss die Zähne aufeinander.
,,Sie geküsst.", knurrte ich.
,,Dieser dreckige Bastard!", rief Nina.
,,Wer ist das denn?", fragte Gaston nun vorsichtig.
,,Simon, ihr Ex.", zischte Nina.
In meinem Kopf ratterte es. Luna hatte ihn erwähnt.
'Alles, was in Cancun wartet, ist mein Arschloch von Ex!'
Das hatte sie mir an den Kopf geworfen, als ich ihr sagte, sie solle zurück fliegen.

Lutteo: Eine komplizierte LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt