Kapitel 25

441 20 0
                                    

Luna's Sicht:
Total verweint wachte ich am nächsten Morgen auf. Ich zog mir eine bunt gemusterte Jogginghose und einen weiten Pullover an. Im Bad wusch ich mir mein Gesicht und band mir meine gekämmten Haare zusammen. Dann setzte ich mich total müde an den Tisch und aß etwas Müsli. Um wach zu werden, trank ich noch eine Tasse Kaffee. Danach zog ich mir meine Schuhe an und klopfte an Ninas Zimmertür. Verschlafen kam sie raus, doch als sie mich und meine Koffer sah, wurden ihre Augen ganz groß und sie fiel mir um den Hals. Ich schloss meine Arme um sie und begann zu weinen. Auch ihre Tränen bahnten sich einen Weg auf den Boden. So standen wir eine Weile da, bis sie sich langsam löste und mich mit roten Augen ansah.
,,Und du bist sicher, dass du dich nicht wenigstens von Jim und Yam verabschieden willst?", fragte Nina schniefend nach.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Nein, dann wird der Abschied nur schwerer.", nuschelte ich.
Sie nickte nur und sah bedrückt auf den Boden.
,,Besuchst du uns wenigstens mal wieder?", fragte Nina nach einer Weile des Schweigens.
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Ich weiß nicht.", hauchte ich.
Ich zog Nina nochmal in eine Umarmung und wollte dann runter gehen.
,,Warte! Ich komm noch mit.", hielt Nina mich auf.
Ich nickte stumm und ging voraus. Als wir das Gebäude verließen, traute ich meinen Augen kaum. Alle standen da. Jim, Yam, Nico, Pedro, Ramiro, Delfi, Gaston, Tamara, sogar Jazmin. Nur einer fehlte, Matteo... Sie rannten auf mich zu und zogen mich in eine Umarmung.
,,Du kannst uns doch nicht einfach verlassen.", meinte Yam.
Mir flossen schon wieder die Tränen. Als sie sich alle gelöst hatten, tippte mir jemand auf die Schulter. Überrascht drehte ich mich um. Nina stand vor mir mit einem Paket in der Hand.
,,Du darfst uns nicht verlassen. Nicht heute, nicht morgen, nie. Du musst bleiben, mach dein Leben nicht von einer Person abhängig, die dich verletzt.", sagte sie und drückte mir das Paket in die Hand.
Gespannt schaute ich rein, es war ein Brief. Ein Brief, der alles verändern sollte.

Lutteo: Eine komplizierte LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt