2 Tage ist es nun her. 2 Tage ist der Vorfall mit Matteo her. Ich hatte keine Antworten und wir hatten keine Choreo. Matteo war abgehauen und hatte sich nicht wieder gemeldet. Aber wir mussten die Choreo machen, sonst wären wir beim Wettbewerb aufgeschmissen. Also entschied ich mich dazu selbst mit der Choreo zu beginnen. Ich schnappte mir meine Skates und fuhr in einen Park. Dort begann ich mit einigen Schritten, die ich mir aufschrieb. Ich überlegte, welche Schritte passten, wie sie in den unterschiedlichen Stilen aussehen würden und wie groß der Abstand sein musste.
~•~
Nach 3 Stunden hatte ich die halbe Choreo fertig. Nun musste ich sie nur noch Matteo zeigen und gemeinsam mit ihm den Rest gestalten. Wir hatten es 16:42 Uhr und ich fuhr langsam nach Hause. Einen Job, um meinen Mietanteil zu zahlen, hatte ich immer noch nicht. Vielleicht fand ich ja in der Stadt etwas passendes. Also würde ich morgen mal die Stadt unsicher machen. Ich hatte natürlich noch Geld von meinem alten Job, ziemlich viel sogar, aber ich wollte das sparen und es würde eh nur für 1-2 Jahre reichen. Außerdem würde ein neuer Job mich bestimmt von Matteo ablenken. Die Sache von vorgestern machte mir immer noch zu schaffen. Was war eine Lüge? Das, was ich über ihn und Ambar dachte? Was denn sonst? Ich war mehr als verwirrt über diese Aussage.
Zuhause angekommen, sperrte ich die Haustür auf und ging direkt in mein Zimmer. Nina war wieder bei Gaston, was mich allerdings gar nicht störte. Sie sollte ihr Leben so weiterleben, wie damals. Sie sollte keine Rücksicht auf mich nehmen. Eigentlich könnte ich mir sogar ne eigene Wohnung kaufen, aber ich wollte es nicht. Wozu alleine den ganzen Tag in einer riesigen Wohnung hocken, wenn man auch bei der besten Freundin leben kann? Sie musste ja nicht ständig da sein, denn das Wissen, dass sie überhaupt da war, reichte mir aus.
DU LIEST GERADE
Lutteo: Eine komplizierte Liebesgeschichte
Fanfiction,,Werden wir uns wiedersehen?" ~Matteo ,,In unseren Träumen jede Nacht!" ~Luna ,,Ich will mich nicht verabschieden!" ~Matteo ,,Es ist kein Abschied, es ist ein Versprechen!" ~Luna ,,Was für ein Versprechen?" ~Matteo ,,Dass wir uns wiedersehen werden...