Als ich am nächsten Morgen aufwachte, bekam ich eine Nachricht. Verschlafen sah ich auf das Display. Chico Fresa... Verwirrt starrte ich den Namen an und las ihn immer wieder durch, bis mir einfiel, wer das war. Ich schreckte hoch, Matteo! Nach weiteren Minuten, in denen ich realisierte, dass er meine Nummer noch hatte, öffnete ich unseren Chat. Sofort sprangen mir Herzchen und "Ich liebe dich" entgegen. Ich hatte unseren alten Chatverlauf nicht gelöscht. Die letzte Nachricht las ich mir dann durch.
*Um 11 im Roller*
Es war nun 9 und ich antwortete ihm schnell, bevor ich aus dem Bett sprang.
*OK, bis dann*
Ich lief ins Bad und stieg unter die Dusche. Danach föhnte ich meine Haare und zog mich an. Eine helle Jeansshort und ein schwarzes Top. Das reichte, wir hatten schließlich 33°C. Ich trug leicht Eyliner, Mascara, Highlighter und einen Lippenstift mit Rosastich auf. Dann zog ich meine Sneaker an und packte meine Sachen zusammen. Mittlerweile hatten wir es 10:30 Uhr. Ich aß einen Apfel, verabschiedete mich von Nina und verließ die Wohnung.
Als ich dann schließlich um 10:57 Uhr mit Rollschuhen bepackt das große Gebäude des Jam&Roller's erreichte, ging ich direkt rein und brachte meine Sachen in den Spind. Dann ging ich zurück in die Cafeteria und setzte mich auf die Couch in der Ecke. Ich zückte mein Handy und las mir den alten Chatverlauf von Matteo und mir durch. Völlig vertieft in den alten Erinnerungen, schreckte ich auf, als sich jemand neben mich setzte und versuchte auf mein Display zu schauen. Ich zog mein Handy erschrocken zurück und blickte in ein braunes Paar Augen, die mich belustigt anblitzten.
,,Hahaha, wie lustig.", murrte ich und steckte mein Handy weg.
,,Also ich fand das schon lustig Chica Delivery.", grinste Matteo.
Mein Herz blieb für den Bruchteil einer Sekunde stehen. Er nannte mich immer noch so wie damals. Aus irgendeinem Grund gefiel mir das sehr.
DU LIEST GERADE
Lutteo: Eine komplizierte Liebesgeschichte
Fanfiction,,Werden wir uns wiedersehen?" ~Matteo ,,In unseren Träumen jede Nacht!" ~Luna ,,Ich will mich nicht verabschieden!" ~Matteo ,,Es ist kein Abschied, es ist ein Versprechen!" ~Luna ,,Was für ein Versprechen?" ~Matteo ,,Dass wir uns wiedersehen werden...