Kapitel 1

637 29 0
                                    

,,Danke Nina. Ich wüsste echt nicht wohin, wenn du nicht wärst.", bedankte ich mich bestimmt schon zum 18. Mal, während ich die letzte Kiste in das gemütliche Loft trug.
,,Das ist doch selbstverständlich. Ich bin so froh, dass du wieder hier bist.", lächelte Nina und zog mich in eine Umarmung.
,,Übrigens freuen Jim und Yam sich auch, dass du wieder hier bist.", lachte Nina.
In dem Moment klingelte es und Nina ging zur Tür, um sie zu öffnen. Schon von weitem konnte ich hören, wer das war. Die beiden stürmten auf mich zu und umarmten mich.
,,Luna! Du bist wieder da! Wir haben dich schrecklich vermisst.", sagte Jim fröhlich.
,,Ja! Aber jetzt mal ein anderes Thema! Ich hab gehört, du hast in der Modebranche gearbeitet? Wie aufregend!", grinste Yam.
,,Hey, ich hab euch alle auch vermisst. Aber das mit der Modebranche ist Geschichte! Alles aus den letzten 4 Jahren ist Geschichte. Tun wir doch so, als wenn ich nie weg gewesen wäre.", bat ich.
Jim und Yam nickten leicht verwirrt und Nina sah mich aufmunternd an. Da fiel mir etwas ein.
,,Sag mal, gibt es das Jam&Roller noch?", fragte ich.
,,Ja, sollen wir skaten gehen?", fragte Jim.
,,Ich war seit dem Umzug nicht mehr auf Skates, weil mich das zu sehr an...", ich brach ab.
,,Ja, wir gehen skaten.", beendete ich meinen Satz.
Ich suchte meine Skates und Schoner und verließ mit Nina, Jim und Yam die Wohnung. Jim und Yam liefen fröhlich vor und Nina lief neben mir etwas weiter hinten.
,,Bist du dir sicher, dass du skaten willst?", fragte Nina unsicher.
,,Ja, ganz sicher!", bestärkte ich mich selbst.
,,Und Mat...", fing Nina an.
,,Bitte Themawechsel!", unterbrach ich Nina.
Matteo und ich hatten uns zwar damals das Versprechen gegeben, dass wir uns wiedersehen würden, aber wir hatten schon seit 3½ Jahren keinen Kontakt mehr.

Lutteo: Eine komplizierte LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt