Zeitsprung: 1 Stunde
Luna's Sicht:
Das Taxi war weg, meine Freunde auch. Nur noch Nina war da, sie lag neben mir im Bett. Wir erzählten uns Geschichten von damals.
,,...Oder als Ambar dich eingesperrt hatte und ich dich gerade noch rechtzeitig vor dem Unterrichtsbeginn gefunden hatte.", lachte Nina.
,,Ja, Ambar kann es einfach nicht lassen. Es muss sich echt gut anfühlen, mich zu nerven.", grinste ich abwesend.
Ich dachte die ganze Zeit an den Brief. Ich hatte ihn noch nicht geöffnet und wusste dementsprechend auch nicht, was drin stand.
,,Na los, öffne ihn schon.", sagte Nina plötzlich.
,,Was?! Woher...", murmelte ich verwirrt.
,,Ich bin deine beste Freundin.", antwortete Nina nur grinsend.
Lächelnd nickte ich und stand auf. Ich nahm den Brief und setzte mich wieder. Ich war echt gespannt. Ich wollte ihn vorhin nicht lesen, er hätte meine Entscheidung eh nicht beeinflusst. Egal was sie geschrieben hätten, allein schon dass sie alle da waren, um mich hier zu behalten, fand ich so süß, dass ich einfach bleiben musste. Bevor ich begann zu lesen, verließ Nina plötzlich mein Zimmer, komisch.
'Du bist also wirklich geblieben. WoW, mutig. Gut, dann sollst du auch für deinen Mut belohnt werden. Aber deine Belohnung musst du erst finden. Also beginnen wir mit einer kleinen Schatzsuche Chica Delivery:
Dort wo alles begann, fangen wir an.'
Der Brief war gar nicht von Nina und co!
Ohne groß nachzudenken rannte ich auf den Flur und zog meine Schuhe an.
,,NINA! Ich bin im Roller!", rief ich und knallte die Tür hinter mir zu.
Dort wo alles begann, fangen wir an.
Das konnte nur das Roller sein.
Im Roller traf ich zum ersten Mal auf Matteo. Ich fuhr ausversehen in ihn rein, weil ich so fasziniert vom Roller war. Er fing mich auf, bevor ich den Boden mit meinem Hintern geküsst hätte. Das war totales Klischee, aber eben Zufall. Oder doch Schicksal?
DU LIEST GERADE
Lutteo: Eine komplizierte Liebesgeschichte
Фанфик,,Werden wir uns wiedersehen?" ~Matteo ,,In unseren Träumen jede Nacht!" ~Luna ,,Ich will mich nicht verabschieden!" ~Matteo ,,Es ist kein Abschied, es ist ein Versprechen!" ~Luna ,,Was für ein Versprechen?" ~Matteo ,,Dass wir uns wiedersehen werden...