Alles ist finster und ich kann nichts sehen. Ich versuche zu schreien, zu laufen, mich zu bewegen, aber nichts hilft. Ich kann nicht. Mir wird klar was passieren wird,ich hatte es ja schon oft erlebt. Wie jede Nacht glüht eine kleine blaue Flamme vor meinen Augen auf. Ich schaue ihr zu wie sie größer wird und langsam eine Vogel ähnliche Kreatur auftaucht. Ich kenne ihn schon, auch weiß ich was er mir sagen wird. Es ist immer dasselbe, seit drei Jahren schon. Und kaum habe ich mich daran erinnert spricht er schon. Ich nehme an das es ein Er ist, ich weiß es nicht. Die Stimme gibt keine Rückschlüsse auf das Geschlecht,vielleicht hat es auch keins. "Möchtest du nicht meine Freundin werden? Ich bin alleine und gefangen. Bitte rette mich", das ist alles was die Stimme sagt und ich höre einen Schrei. Es ist ein unheimliches und gequältes Geräusch,fast wie ein sterbendes Tier.
Plötzlich passiert etwas das neu ist, etwas das in diesen drei Jahren noch nie passierte. Ich höre noch einen Satz, aber es ist jemand anderes der spricht. Eine Stimme die ich nie wieder hören möchte,eine die das Blut in den Adern gefrieren lässt so kalt wie sie ist. Die Angst verbreitet und von der man in der Lage ist herauszuhören, dass sie es liebt Leid zuzufügen. So böse,dass ich in Panik verfalle,aber ich kann mich ja nicht bewegen. Ich kann gar nichts machen,nur still sein und zuhören: "Bald ist deine Zeit um,kleines Mädchen."
Ich wache mit schrecken auf. Ich bin schweißnass und merke erst jetzt das ich schreie. Meine Mom ist neben mir und schaut mich entsetzt an. Sie ist blass und ihr Gesicht voller Sorge:"Was ist passiert? Ich konnte dich nicht wecken und du hast geschrien und...und..." Sie fängt an zu weinen und ich weiß nicht ob aus Sorge oder aus Erleichterung. Ich bin sofort ruhig und die Panik ist zwar noch da, aber solange Mom da ist, fühle ich mich wohl,auch wenn sie weint. Ich nehme sie in den Arm und sage das es nur ein Alptraum war. Auch wenn ich weiß das etwas anders ist als bei meinen sonstigen Träumen.Ich hätte wissen müssen das es zu viel schlimmeren führt,aber damals dachte ich noch das es nur ein schlimmer Traum war. Lasst mich euch meine Geschichte erzählen.
DU LIEST GERADE
Gefangen im Bann des blauen Phönix
FantasyKate(16) gennant Kitty, hat mysteriöse Albträume und sie scheinen immer realer zu werden. Sie sieht immer eine Vogel ähnliche Kreatur in blauen Flammen und weiß nicht was sie dagegen tun soll und fragt ihre beste Freundin um Rat,welche behauptet das...