Special Kapitel 57 (Interview Tag 3)

73 8 66
                                    

Und hier ist er! Der letzte Tag für dieses Interview Special. Danach geht es wieder weiter mit der normalen Story. Also fangen wir auch gleich an.

Tag 3.

Versuchen wir es ein letztes mal bei Ray:
Wir gehen wieder zum üblichen Platz, nur um dort seine genervt Assistentin vorzufinden.
Assisstentin: "Sie haben nicht zufällig Ray gesehen?"
Autorin:" Uhm.. Nein? Was ist den los?"
Assisstentin:" Er ist verschwunden, offenbar war ihm die Arbeit zu viel und er meint eine Pause machen zu müssen. Leider passt das gar nicht in den Zeitplan, also wenn ihr ihn seht sagt mir bescheid."
Autorin:" Aber sicher doch."
(Der arme hat es auch nicht leicht)

Das war wohl nichts, gehen wir stattdessen doch mal zu Insane:

Insane steht vor der Tür um Kate zu bewachen und betrachten uns argwöhnisch als wir näher kommen.
Autorin:" Keine sorge, wir wollen nichts von Kate, stattdessen wollen wir ein Interview mit dir führen."
Insane:" Ah.. okay, viele Fragen sich wie es ihr geht und kommen her um zu fragen."
Autorin:" Was isst du gerne und welche Farbe magst du?"
Insane:" Schwarz und ich mag gerne Schokolade."
Autorin:" Du bist ja unsere mysteriöste Person hier, möchtest du etwas über dich erzählen?"
Insane:" Nein, aber ich denke ich kann ein bisschen was erzählen. Ich und Sane sind Schwestern. Unsere Eltern haben sie immer mehr gemocht als mich, weil sie ein Engel ist und ich ein Dämon. Darum haben sie mich auch gehasst, irgendwann wollten sie mich dann töten und da ich das nicht wollte habe ich sie getötet. Man könnte meinen das Sane jetzt entsetzt war, aber nein. Sie hat es einfach akzeptiert und wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen."
Autorin:" Das ist eine wirklich traurige Geschichte. Sag, warum magst du Kitty so?"
Insane:" Es kümmert sie nicht das ich ein Dämon bin. Das alleine reicht schon, aber sie hat viele Seiten die ich mag."
Autorin:" Viele Seiten die du magst, huh? Es freut mich zu hören das so viele Kitty mögen. Möchtest du noch etwas zu unseren Lesern zum Abschluss sagen?"
Insane:" Lest weiter oder ich verfluche euch!"
Autorin:" Uhm... Danke für diese Worte?"
Insane:" Bis später."

Als nächstes gehen wir weiter und finden überraschend einen alten Bekannten, Ray:
Autorin:" Ray!"
Ray:" Shhh! Ich verstecke mich."
Autorin:" Vor ihren Pflichten?"
Ray:" Ja, aber nur kurz. Mir reicht es Tag ein und Tag aus nur Papiere zu sehen. Ich brauch mal eine Pause."
Autorin:" Währen sie bereit ein Interview in der Zeit zu halten?"
Ray:" Gut aber nur kurz."
Autorin:" Was essen sie gerne und ihre Lieblingsfarbe?"
Ray:" Ich bevorzuge Hähnchen und mag Goldfarbende Sachen."
Autorin:" Hähnchen? Aber sind sie nicht...."
Ray:" Ja ich weiß, trotzdem esse ich es gerne."
Autorin:" Haben sie viele Pflichten?"
Ray:" Ja. Leider aber das gehört dazu."
Autorin:" Was denken sie über Mart? Er bewundert sie ja sehr."
Ray:" Er ist ein guter Junge und dank unserer neuen auch sehr viel offener zu anderen."
Autorin:" Und was würden sie noch gerne unseren Lesern zum Abschluss sagen?"
Ray:" Vielen dank fürs lesen und versucht bitte am Ende nicht zu heulen. Unsere Autorin kann selten Happy ends."(Ein sehr freundliches lächeln und die Augen sind mega cool)
Autorin:" Hey! Jetzt werde ich extra ein Happy end machen!"
Ray:" Hahahaha. Ich werde mich dann mal ..."
Assistentin:" Da stecken sie ja!"
Ray:" Mist."
Assistentin:" Jetzt hören sie mal genau zu, wissen sie eigentlich was für eine Rolle sie als Anführer haben?!"
Ray:" Ich...."

(Die Autorin schleicht sich davon während die beiden sich "Unterhalten")

Gut, damit hätten wir erst mal eine Menge Charakter abgeschlossen. Keine sorge, dass mit Ray war kein Spoiler. Das Ende ist immer noch nicht geplant und wird noch eine Weile dauern bis wir dortankommen.
Jetzt da wir alle Charakter abgeschlossen haben erzähle ich etwas über mich.
(Genervtes stöhnen von Lesern)
Ist ja gut! Dann halt nichts! Und damit wäre dieses Special auch schon vorbei. Nächstes Kapitel wird wieder normale Story sein. Lest bitte weiter und unterstützt mich bitte, ich würde meine Story gerne in die Top 100 von Fantasy bringen und dazu brauche ich eure Hilfe! Nebenbei habe ich vor sobald diese Story hier vorbei ist eine dritte Story rauszulassen.
(Meine zweite ist übrigens schon am laufen und heißt 'Schlafender Drache' schaut bei interesse mal vorbei, kann allerdings etwas Gewaltvoller sein als hier)
Ja, ich mache Werbung für meine eigene Geschichten. Und jetzt hab ich euch genug gelangweilt, bis zum nächsten mal!

Gefangen im Bann des blauen PhönixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt