Als mein Wecker klingelte und ich schwer aus dem Bett kam, hatte ich Probleme mich an gestern zu erinnern. Dann vielen mir auf einmal die Wörter von Kira,dem blauen Phönix, was auch immer das ist, ein.
Ich war sehr nachdenklich als ich mich auf meinen Schulweg machte. Jetzt wo ich ich daran denke, habe ich noch viel von meinem Haus und Stadt erzählt oder? Nun dann erzähle ich halt während ich zur Schule laufe. Ich lebe in einer kleinen Wohnung mit meiner Mutter in einer kleinen Stadt die gerade groß genug ist um eine Realschule, einen Supermarkt und einen kleinen Klamotten laden zu haben. Wenn man mehr möchte muss man halt in die nächste Stadt mit dem Auto fahren oder mit Bus fahren der nur alle zwei stunden kommt. Das wäre im großen und ganzen alles und jetzt stehe ich vor meiner Schule und ich bin irgendwie verwirrt. Normalerweise steht dort Mart und wartet auf mich um mich wieder zu ärgern, aber heute sehe ich ihn nicht. "Ob er zu viel Angst hat? Hehe nachdem ich es ihm gestern so gezeigt hat traut er sich vielleicht nicht."
Ja ich weiß ein etwas...arroganter Gedanker, aber nach dem man drei Jahre von einem Typen gemobbt wird darf man nach sowas doch ein bisschen arrogant sein. Nein? Na dann halt nicht.
Jedenfalls gehe ich in die Schule und merke, dass Sebastian sich plötzlich wieder wie bevor es Mart an der Schule gab verhält. Irgendwie verwirrt mich das und ich beschließe diese Sache einfach leise zu beobachten ohne etwas darüber zu sagen.
Als der Unterricht bekann viel mir auf das Mart gar nicht in der Schule war. Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich habe ihn noch nie Krank gesehen. Das heißt normalerweise ist er jeden Tag da. Komisch das er es heute nicht ist. Plötzlich kommt unsere Klassenlehrerin rein und sagt das wie einen neuen Schüler bekommen. Ich war etwas überrascht, aber auch neugierig wer das sein könnte. Ein Schmaler Junge der nicht sonderlich groß war kam rein. Er hatte schhwaz, bläuliche Haare und soweit ich es sehen konnte...Nein das kann eigentlich nicht sein. Er hat Rote Augen?
Die anderen in der Klasse fingen direkt das Gerede an und tuscheln eine Menge. Einige scheinen sogar Angst vor ihm zu haben. Er stellt sich vor mit:"Ich bin Paul, 16Jahre alt und bin her gewechselt wegen meiner mom." Die Lehrerin welche sehr neugierig ist frag nach seinen Augen und er antwortet mit "Naja gendefekt eigentlich sind ja alle Augen mit der Grundfarbe rot, aber durch Farbpigmente halt andere Farbe und bei mir fehlen die." Wow, das hätte ich nicht gedacht, ich wusste sowas zwar schon,aber seine Stimme ist unglaublich. Sie ist sehr tief und angenehm zuzuhören, keine Männer Stimme,immer noch von einem Jungen, aber doch schon sehr tief. Jedenfalls mag ich sie gerne und eigentlich finde ich die Augen auch hübsch. Mir fällt auf das die Gespräche bei den anderen Mädchen, andere Gedanken als ich haben. Sie finden ihn unheimlich, aber mich stört das nicht. Ich schaue ihn wieder an und merke wie er mich kurz anschaut, aber dann als er meinen Blick sieht schnell in eine andere Richtung. Was war das denn jetzt? Naja hoffentlich ist er wenigstens nett. Die Lehrerin setzt ihn auf den freien Platz neben Mart wo dieser gerade fehlt. Oh der arme.. hoffentlich wird Mart ihm nicht zu sehr weh tun. Aber wenn er ihn böse macht ist das auch nicht gut... Nun als wir Aufgaben machen sollen dreht sich Anja zu mir und meint:"Na? Was denkst du vom Neuen? Also die Augen sind echt cool."
"Ja,nicht wahr? Die sehen voll nice aus." "Ey jetzt aber nicht verlieben,du." "Hahahhaha keine sorge, ich hab kein Interesse." Oder vielleicht doch? Ach quatsch, Jungs sind gefährlich und meine Erfahrungen mit ihnen auch nicht gerade sehr toll. Ich meine man muss sich nur mal Mart anschauen, oder meinen Dad.... Als die Doppelstunde vorbei ist und ich und Anja uns in unserem Versteck treffen, möchte ich ihr eigentlich alles über das was passiert ist erzählen. Das es nicht so kommt nun..dafür sorgt ein bestimmter Junge. Denn wir nur zu gut kennen. Denn gerade als ich anfangen wollte zu reden, platzt Mart in unser Versteck und setzt sich neben uns. Anja und ich sind totall schockiert,weil das ist eigentlich unser Platz. Anjas schockierende Stimme war auch stotternd:"W-was willst du hier? Woher k-kennst du diesen Platz?" "Einfach ich wusste die ganze Zeit das ihr euch hier trefft, aber jetzt egal. Solange diese Pest von Paul hier ist komm ich nicht in die Klasse. Und du solltest dich auch von ihm vernhalten." Beendete er seinen Satz in dem er mit dem Finger auf mich zeigt. "Warum? Wenn du dich von ihm vernhältst ist das der beste Grund bei ihm zu sein", entgegnete ich mit Hoffnung erfühlt, weil ein Schutz gegen Mart wäre das beste was passieren kann. "Wenn du das machst erzähle ich dir nichts was ich über deinen Dad weiß." Drohte er mir, aber was kann er denn schon wissen? "Wie meinst du das? Er ist seit drei Jahren verschwunden." "Ja...hier in der Welt, in der anderen von wo er mich,Anja und Paul hergeholt hat erst seit einem. Ich muss dir davon, aber eine Menge erzählen oder? Schließlich hat der blaue Truthan nicht viel erzählt schätze ich." Jetzt war ich baff woher wusste er davon und warum zum Teufel sieht Anja so gar nicht überrascht aus?? Ich komm mir etwas verraten vor als sie zu mir meint, dass es okay ist und sie es mir nach der schhule erklärt. Ich war zwar etwas sauer, aber ich vertraue ihr und mochte sie viel zu sehr als das ich lange auf sie sauer war. Und so wartete ich gespannt das Ende der Schule ab.
DU LIEST GERADE
Gefangen im Bann des blauen Phönix
FantasyKate(16) gennant Kitty, hat mysteriöse Albträume und sie scheinen immer realer zu werden. Sie sieht immer eine Vogel ähnliche Kreatur in blauen Flammen und weiß nicht was sie dagegen tun soll und fragt ihre beste Freundin um Rat,welche behauptet das...